So, 19. September 2021
Letztes Update von
uc0gr

LAVANDERIA

Albertgasse 51
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Trattoria, Pizzeria, Restaurant
Beste Pasta im 1080 Bez. - LAVANDERIA - WienLavanderia - Steinpilz-Cremesuppe mit Trüffelöl - LAVANDERIA - WienLavanderia - Pizza mit Büffelmozzarella, Rucola und Grana - LAVANDERIA - Wien
Lavanderia - Pizza mit Büffelmozzarella, Rucola und Grana - LAVANDERIA - WienLavanderia - Knoblauch- & Chiliöl werden separat serviert - LAVANDERIA - WienLavanderia - Tira mi su - LAVANDERIA - Wien47 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.

Suchvorschläge

Meine Erfahrungen mit der "Cucina Italiana" in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich bereits...

Mehr Lokal Guides »