Mo, 6. Dezember 2021

Kaufhaus Gerngross, 5. Stock
Küche: Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Speisekarte - Akakiko - WienBild vom "Akakiko Bento" auf der Speisekarte - Akakiko - WienDas "Akakiko Bento" im echt - Akakiko - Wien
Planzen im Restaurant - Akakiko - WienWände im Restaurant (mit Namen von Gerichten in Lateinische und Japanische ... - Akakiko - WienAussicht von der Terasse des Gerngross Centers - einfacht traumhaft - Akakiko - Wien7 Fotos

Gesamtwertung

am 25. April 2017
frankhoffmann

Ich habe ein Sake Set klein bestellt und war mit der Qualität der Zubereitung nicht zufrieden. Alle 8 Stück Sushi haben anders ausgesehen und 4 davon konnte man nicht beissen, weil sie fasrig waren. Ich habe das zum Anlass genommen, den Filialleiter darüber zu informieren. Der hat mir aber ...

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
am 16. März 2017
ZeynepViyana

Ich war seit vielen Jahren nicht mehr hier und wollte das Restaurant an einem Samstag noch einmal testen. Na schau her, sie haben es vollkommen umgebaut. Es schaut jetzt sehr schön aus. Es hat Charakter und kommt wärmer rüber. Tisch ist schnell gefunden, das Essen schnell bestellt. Die Kellner si...

Hilfreich6Gefällt mir4Kommentieren
am 7. Jänner 2017
Bikermike

Also Vorspeisen wie Gyoza 4,50 und Sweet Sour Suppe 3,90 sind frisch zubereitet und schmecken ausgezeichnet. Sushi Set Mittel 12,90 frisch und Änderungswünsche werden ohne Probleme und Aufpreise ausgeführt. Leider ist das Service träge ,deswegen nur 3 von 5 Das Ambiente erscheint eher einem...

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
Mariahilfer Straße 42 (Kaufhaus Gerngross, 5. Stock), 1060 Wien