Interspar Restaurant

Interspar Restaurant

wuffi55
am 28. September 2015
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Möchte mich im großen und ganzen der Bewertung von VickerlAdler anschließen, damit die Sache nicht langweilig wird. Aus diesem Grund möchte ich versuchen, nach jedem meiner Besuche im Intersparrestaurant einen kurzen Kommentar zum jeweils konsumierten Mittagsmenü an meine Bewertung "anzuhänge...Mehr anzeigenMöchte mich im großen und ganzen der Bewertung von
VickerlAdler anschließen, damit die Sache nicht langweilig wird.
Aus diesem Grund möchte ich versuchen, nach jedem meiner Besuche im Intersparrestaurant einen kurzen Kommentar zum jeweils konsumierten Mittagsmenü an meine Bewertung "anzuhängen". Das erscheint mir am einfachsten.
2 Besuche kann ich schon jetzt kommentieren und zwar sind das gefüllte Paprika, die es vor ca. 3 Wochen dort gab. Die Kartoffeln und die Paradeissoße eigentlich sehr gut, aber die Paprika hart und wässrig und auch der faschierte Inhalt vollkommen geschmacklos! Es dürften beinahe alle Gewürze aus der Küche abhanden gekommen gewesen sein!
Letzte Woche Linsen mit Geselchtem und "flaumigem" Semmelknödel: Das Geselchte war teilweise hart und flachsig und beim Semmelknödel war von flaumig keine Spur! Die Linsen waren ganz o.k. und geschmacklich sogar sehr überzeugend. Als Menüsuppe gibt es halt leider immer nur eine Rinderbrühe, die überraschenderweise aber sehr nach Rindfleisch schmeckt und sehr würzig ist, wahlweise mit farblosen Frittaten oder Eierschöberln.
Für € 5,90.--/Menü darf man aber nicht immer meckern, den zahlreich anwesenden Pensionisten dürfte es immer schmecken, vielleicht ist bei einigen aber auch der günstige Preis ausschlaggebend für einen Restaurantbesuch.
Werde Euch über andere Menüs mittels Kommentar auf dem laufenden halten!
Eingang Sparrestaurant,
Donauzentrum,
Wien 1220 - Interspar Restaurant - Wien

Das Cevapcici Menü mit der Gemüsecremesuppe war das heutige kulinarische Highlight in meinem Tagesablauf. Super Fleisch, der Krautsalat mit Olivenöl abgeschmeckt, gute Pommes, einfach herrlich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

22. Mai 2018, 15:39·Gefällt mir