Gösserbräu Info

2 Bewertungen für: Gösserbräu

am 28. Jänner 2016
Boonz
-Ambiente

Tja, Montag Mittag, das Lokal hat offen, Gäste zufällig keine da. Meine Freundin und ich betreten das Lokal - große Leere.

Wir gehen von Gastraum zu Gastraum - kein einziger Angestellter da.

Dann plötzlich, eine Bewegung in der Küche! Die Gehilfin schneidet Gemüse, wir werden nicht beachtet (warum sollte sie auch, ist ja in der Küche).

Nach einigen Minuten verlassen wir das Lokal wieder und begegnen keiner Menschenseele.

Unfähigkeit hoch drei.

Danach sehen wir extra am Handy nach ob das Lokal denn auch geöffnet hatte - hatte es.

am 23. August 2014
Nine

Wir haben eine Familienfeier mit ca. 20 Personen im Gösserbräu in Bregenz gefeiert. Vorab suchten wir uns auf der Internetseite des Lokals unser 3 Gänge Menü aus. Es gibt verschiedene Preisklassen von günstig bis gehoben. z. B. Fleisch und Fisch und Vegetarisch. Dann setzten wir uns mit dem Lokal in Verbindung und schon nahm alles seinen Lauf.
Wir mussten nur leider schon vorher genau angeben, wie viele Personen welches der aus zwei von uns ausgewählten 3 Gänge Menüs essen wollen. Es klappte alles wirklich super. Alle bekamen fast gleichzeitig ihr Essen, da wir von mehreren Bedienungen bedient wurden. Dadurch konnten wir alle zusammen essen. Das war wirklich toll. Auch zwischen den Gängen klappte alles super. Jeder Gang kam kurz hintereinander ohne langes Warten. Und alle waren von dem Essen begeistert.

Wir gehen gerne wieder hin. Ein dickes Lob für die Angestellten!

Gösserbräu - Karte

6850 Dornbirn