RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
40
22
Gesamtrating
37
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Gösserbräu Info
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
1945
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Pressesprec.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gösserbräu

Anton-Schneider-Straße 1
6900 Bregenz
Vorarlberg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 05574 42467
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Gösserbräu

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Jänner 2016
Boonz
19
1
4
-Speisen
-Ambiente
0Service

Tja, Montag Mittag, das Lokal hat offen, Gäste zufällig keine da. Meine Freundin und ich betreten das Lokal - große Leere.

Wir gehen von Gastraum zu Gastraum - kein einziger Angestellter da.

Dann plötzlich, eine Bewegung in der Küche! Die Gehilfin schneidet Gemüse, wir werden nicht beachtet (warum sollte sie auch, ist ja in der Küche).

Nach einigen Minuten verlassen wir das Lokal wieder und begegnen keiner Menschenseele.

Unfähigkeit hoch drei.

Danach sehen wir extra am Handy nach ob das Lokal denn auch geöffnet hatte - hatte es.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
am 23. August 2014
Nine
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir haben eine Familienfeier mit ca. 20 Personen im Gösserbräu in Bregenz gefeiert. Vorab suchten wir uns auf der Internetseite des Lokals unser 3 Gänge Menü aus. Es gibt verschiedene Preisklassen von günstig bis gehoben. z. B. Fleisch und Fisch und Vegetarisch. Dann setzten wir uns mit dem Lokal in Verbindung und schon nahm alles seinen Lauf.
Wir mussten nur leider schon vorher genau angeben, wie viele Personen welches der aus zwei von uns ausgewählten 3 Gänge Menüs essen wollen. Es klappte alles wirklich super. Alle bekamen fast gleichzeitig ihr Essen, da wir von mehreren Bedienungen bedient wurden. Dadurch konnten wir alle zusammen essen. Das war wirklich toll. Auch zwischen den Gängen klappte alles super. Jeder Gang kam kurz hintereinander ohne langes Warten. Und alle waren von dem Essen begeistert.

Wir gehen gerne wieder hin. Ein dickes Lob für die Angestellten!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Gösserbräu - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

6850 Dornbirn
1 Bewertung
6800 Feldkirch
1 Bewertung
6845 Hohenems
2 Bewertungen
6800 Feldkirch
5 Bewertungen
6850 Dornbirn
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 23.08.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK