NaraNaraNara
Nara Info
Lieferservice, Zustellung

Nara

Einsiedeleigasse 7
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Chinesisch, Japanisch, Thailändisch
Tel: 01 879 45 68Fax: 01 879 98 58

13 Bewertungen für: Nara

am 3. Jänner 2015
lemonwien

Ca 5 Minuten nachdem wir uns gesetzt haben bekammen wir die Speisekarte. Nachdem wir bestellt haben kam auch schon ein kleiner Salat auf Hauskosten als Vorspeise! Der Salat war frisch und sauber! Wir hatten jeweils eine Thailändische scharfe Hühnersuppe mit Kokosmilch.
Danach gabs Sushi gross. Der Fisch war frisch und von guter Qualität. Da mir die Portion nicht reichte bestellte ich noch ein Wok Gemüse mit Tofu. Zum schluss gabs noch ein Tiramisu wiederum auf Hauskosten. Alles im ganzen waren alle Speisen frisch, gut zubereitet und haben uns allen sehr gut geschmeckt. Bis auf kleinere Wartezeiten war alles OK. Kellner auch in Ordnung! Wir kommen auf jedenfall wieder!

am 18. September 2014
PeterS6

etwas versteckt in ober st.veit fanden wir das lokal NARA, aber gute dinge muss man eben suchen !
der empfang war sehr freundlich und die chefin erwies sich alssehr flexibel, was unsere wuensche betraf. das service kann man nur mit einem wort beschreiben hervorragend
zum essen: ausschliesslich aus frischen zutaten und auch optisch ein genuss.
zusammengefasst kann ich nur sagen, dass wir sicher wiederkommen werden, bestes asiatisches lokal im bezirk

Letzter Kommentar von am 19. Sep 2014 um 17:28

Ach so?

am 14. Juni 2014
KurtundIlse

Unsere Erwartungen bei asiatischen Restaurants wurden mehr als erfüllt. Das kleine, aber sehr feine Lokal mit weissen Stofftischtüchern und Stoffservietten ausgestattet vermittelt sofort ein Wohlgefühl. Die dargereichten Speisen übertrafen unsere Anforderungen. Wir haben schon in "angesagten Lokalitäten" gespeist, aber diesen Standard im Vergleich zum Preis nirgends gehabt. Sehr empfehlenswert. Wir werden uns sicher öfters dort aufhalten. Mit "Sehr gut" ist auch das Personal zu bewerten: kompetent liebenswürdig und flink!

am 4. Juni 2014
Karin2014

1. Gang Spring Rolls: saftig, frisch, knusprig, würzig gut abgerundet mit sweet Chilly sauce.
Lemon Curry Soup Die Beste In Town! = frisches Gemüse

2.Gang: BULGOGI zartes gut mariniertes Rindfleisch schön dekorierte Optik

CHICKEN CURRY= "FAb" ! Fabulos gut. Best in Town. Fleisch zart alles frisch zubereitet!

3.Gang; Kokos Dessert= sehr appetitlich serviert+ gute Kombi mit Pudding Würfel.
Joghurt, Weichsel Traum = immer wieder gut.

Angenehmes ruhiges Ambiente, Sehr freundliches Personal, Gratalulation weiter so!

Kommentar von am 4. Jun 2014 um 21:03

Sehr viel Nara für einen Tag.

am 29. Mai 2014
beseg

sehr gute Küche, war mit meiner Freundin Uschi, ihr schmeckten ausgezeichnet eure Sushi, macht nur so weiter...

am 11. April 2014
tomas2014

gestern war ich seit langem wieder im Restaurant Nara im 13.Bezirk. ich war wirklich ueberrascht weil das Lokal komplett neu umgebaut wurde. Mein Kollege und ich bestellten je eine Yasai-Bentobox und wir waren von der Zubereitung und Qualitaet sehr angetan. Das Gemuese war frisch und Knackig und die Currysauce ein Traum. Als Vorspeise gab es einen koestlichen Haussalat mit Avocado und Rettich. Wir kommen sicher gerne wieder weil das freundlichen Service und der Preis(11,30) haben uns ueberzeugt. Erfreulich: fuer unsere beiden Glaeser Wasser wurde uns nicht verrechnet.

am 16. März 2014
QueenB

Nach einer Empfehlung meiner Freundin die sehr gerne in das Lokal essen geht muss ich sagen:super Lokal mit sehr freundlicher schneller Bedienung, sehr ausgezeichnetes Essen,ich habe sushiPlatte bestellt,habe ich zuerst eine tolles aber gratis hausgemachte salat als vorspeise bekommen, dann noch gewondert als die Platte vor mir liegt, Sashimi kommt in dicke Scheibe ,menge hier sehr wertvoll ,wirklich toll gemacht ,sehr zum empfehlen!!

am 31. Mai 2013
Roy2005
-Ambiente

Dauer: 1stunde und 15 min aufs Essen gewartet (Zustellung)
Essen: lauwarm bis kalt

In Zukunft bestelle ich wieder wo anders

Kommentar von J. am 9. Sep 2013 um 16:42

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Restaurant gemacht. Haben öfter für mehrere Personen um die Mittagszeit bestellt und es tauchten immer mehr Probleme auf. Heute wurden zwei Vorspeisen vergessen, welche nie nachgeliefert wurden, obwohl uns dies eine Dame am Telefon versprochen hatte. Weiters stimmen die Preise auf der Homepage nicht (jedes Mittagsmenü ist eigentlich € 0,50 teurer), was mir erst als Gebühren unseres Netzbetreibers erklärt wurde, später als Provision. An wen oder was diese Provision gehen sollte, konnte man mir nicht erklären. Schade!

am 20. April 2013
Lovegoodfood

Ich gehe seit Jahren ins Nara und bestelle hin und wieder auch nach Hause. Im Lokal bekommt man Super Menüs, gutes Essen, gratis Salat mit sehr leckerem Dressing und Obst als Nachspeise zu einem vernünftigen Preis! Leider ist es oft sehr laut, das liegt aber daran, dass dort immer viel los ist, vor allem lassen viele sich das Essen liefern. Wer das Geschehen schon mal beobachtet hat, weiß dass alles frisch gekocht wird, da nimmt man auch Wartezeiten in Kauf, obwohl ich im Lokal noch nie lange warten musste. Lieferzeiten sehr unterschiedlich, stark abhängig von der Bestellzeit. Preis/Leistung Super! Empfehlenswert sind die Mittagsmenüs, abends dann in Form von Bentos!

am 27. Juli 2012
EvaR
-Service

Trotz dem wir fast jeden Tag seit Jahren große Bestellungen haben, wurden uns heute Zustellgebühren verrechnet, da wir einmal ausnahmsweise 0,70 (sprich: ganze SIEBZIG CENT) unter dem Mindestbestellwert waren. Kleinlicher geht es nicht mehr. Die Chefin hat gesagt, wir sollen eben in Zukunft woanders bestellen, wenn uns das nicht Recht ist, obwohl ihr die Tragweite des Umsatzverlustes sehr wohl bekannt ist. Finde ich unerhörlich. Sie haben es wohl nicht notwendig. Sehr sehr schade! Das Essen hat immer gepasst, aber so ein Verhalten finde ich unmöglich und sehr geschäftsschädigend.

Letzter Kommentar von Unregistered am 27. Jul 2012 um 21:30

Außerdem sagt es auch sehr viel aus, was die anderen Kunden geschrieben haben. Also stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung da. Das habe ich aber erst nach meinem Eintrag gelesen.

am 6. Mai 2012
Romino
-Ambiente

Online-Bestellung wurde trotz Bestell-Bestätigung nicht bearbeitet. Insgesamt drei Stunden Wartezeit (trotz mehrmaliger tel. Nachfrage) auf mittelmäßiges Essen, keine Begründung oder Entschuldigung für die Verspätung. 0815-Aisa-Küche

am 25. November 2011
Kettenraucher

Das Essen ist typisch asiatische Küche, wie man sie von überall kennt. Der Salat wird vom Haus dazugestellt. Die Bedienung - da gibt es mehrere - ist unauffällig, eine Dame allerdings ausgesprochen unfreundlich. Fazit: Nichts besonderes, wer gut asiatisch Essen gehen will, geht zum Thai Yo in der Josefstädter Straße (perfektes Dopin Mushi) oder ins L421 auf der Linzerstraße, für den schnellen Hunger gibts hundert Lokale rundherum.

Kommentar von Froher Gast am 7. Mai 2012 um 10:47

Welches der drei Lokale wurde da nun bewertet ?

am 25. September 2010
Bonelli

Einwandfreie Speisen, koreanisch-japanische Küche, feines Sushi, umfangreiche Bento-Boxen, herrlich scharfe Tom-Yam Suppe, flottes Personal, frischer Salat kommt üblicherweise gratis zu einer normalen Bestellung dazu. Man sitzt leider beinahe in der Küche, ansonst perfekt. Deutlich besser als der "Ableger" in Döbling.

Kommentar von Uhrmacher am 24. Nov 2011 um 19:07

Bestelle oft und viel bei Nara in Ober St. Veit, den Umständen halber. Man müsste mich dort eigentlich schon kennen. Einmal hatte ich nur das Bargeld für eine kleinere Bestellung im Haus (ich wohne ums Eck) da hat man mir gesagt, man würde mir das Essen nicht zustellen, da ich die Mindestbestellsumme nicht erreiche. Gut und verständlich, auch wenn ich als Stammkunde ums Eck wohne. Heute aber hat mir der Zusteller neun Euro nicht herausgeben können - ich habe jetzt sieben Euro in Schottermünzen, und der Lieferant hat mir kerzengrade ins Gesicht gelacht, frei nach: friss oder stirb. Das geht so nicht, schon gar nicht dann, wenn man von den Zustellungen lebt, vor Ort kann man aufgrund der Größe des Lokals ja nicht in Ruhe essen. Wem reibungsloses Service wichtig ist, der sollte nicht bei Nara bestellen - und wird nichts versäumen obendrein.

Nara - Karte

Bewertet am 25.09.2010