Mo, 1. März 2021

Levante

Wallnerstrasse 2
Küche: Türkisch, Orientalisch
Levante - WienLevante - WienLevante Visitenkarte - Levante - Wien
Levante Gastgarten - Levante - WienLevante Grosse Vorspeisenplatte für 2 Personen - Levante - WienLevante Fladenbrot (Pide) aus dem Holzofen - Levante - Wien15 Fotos

am 14. Mai 2015
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Vorgestern Abend haben wir nur für uns eine „Fremdenführerin“ engagiert, um mit lieben Freunden und Bekannten einen etwa 2stündigen Trip durch die Seitengassen Wiens zu machen. Sehr interessant kann ich nur sagen, wenn der Oahoamsche durch seine eigene Stadt spaziert und drauf kommt, dass er d...

Levante - Wien
Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert7
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Bertl ja, aber doch nicht auf dem Teller wo mein Gericht darauf liegt! CAH, so schön hätte ich es nicht ausdrücken können wie Stammersdorfer es umschreibt. :-)

15. Mai 2015, 01:02·Gefällt mir2

Salat, unmariniert, mit den Flüssigkeiten zum selber Dosieren, ist das nicht authentisch mediterran?

14. Mai 2015, 23:17·Gefällt mir

@CAH mit alles die selbe bagage, oder ein pinkerl fetzen könnte man das "übersetzen" :-)

14. Mai 2015, 20:19·Gefällt mir
am 25. April 2012
uc0gr
Experte · Level 28

Das Restaurant Levante mit seiner levantinischen Küche haben wir nun endlich auch einmal besucht. Als die „Levante“ werden grob die Länder des Mittelmeeres östlich von Italien, jedoch im Speziellen der Küstenstreifen zwischen der Türkei und dem Sinai bezeichnet. Im Prinzip besteht die Levante aus...

Levante Visitenkarte - Levante - WienLevante Gastgarten - Levante - WienLevante Grosse Vorspeisenplatte für 2 Personen - Levante - Wien
Hilfreich20Gefällt mir7Lesenswert5
2 Kommentare
LeeScratch

Kann obigen ausführlichen Kommentar zum Groupon-Gutschein nur bestätigen. In der Bewerbung des Gutscheines stand noch was von Fleisch- und Fischgerichten: Link Im Gutschein selber dann nur mehr Vorspeise und Nachspeise. Wer formuliert so, wenn es keine Hauptspeise gibt. Die 69 EUR sind nicht nachzuvollziehen.. außer Teig und Frittierfett war da nicht viel.

5. Mai 2012, 00:06·Gefällt mir

Das Levante auf der Josefstädter Straße ist auch nicht besser.

25. Apr 2012, 22:13·Gefällt mir
Größere Karte

Meine Erfahrungen mit der Griechischen & Türkischen Küche in Wien

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich bereits...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 25.04.2012