RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Kurt Frozen Yogurt Info
Ambiente
Trendy
Minimalistisch
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2012
Öffnungszeiten
Mo
12:00-20:00
Di
12:00-20:00
Mi
12:00-20:00
Do
12:00-20:00
Fr
12:00-20:00
Sa
12:00-20:00
So
12:00-20:00
Hinzugefügt von:
Fay
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kurt Frozen Yogurt

Krugerstraße 12
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Kurt Frozen Yogurt

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. Juni 2013
Experte
Fay
123
21
20
4Speisen
3Ambiente
4Service

Was tut man, wenn man nach einem Besuch im Schmetterlingshaus total verschwitzt ist? Richtig, man sucht sich eine Abkühlung :) Und was läge da näher, als den Daily-Deal-Gutschein für die etwas neuere Filiale (erst letztes Jahr eröffnet) von Kurt Frozen Yogurt einzulösen. Ein Classic Kurt (mittlere Größe) kostet mit 3 Toppings normalerweise 4,50, wir haben um den Preis zwei Classic Kurts bekommen.

Speisen (4): Wir haben uns für die Geschmacksrichtung "Pure" entschieden, also Naturjoghurt. Sonst hätte es noch Himbeere oder Mango gegeben. Die Auswahl an frischen Zutaten zum Topping ist nicht besonders groß, aber auch nicht klein - es gibt frisches Obst, beispielsweise Erdbeeren oder Bananen, verschiedene Knuspermüslis, Oreos, Schokotropfen und diverse Saucen. Das Joghurt ist kalt und cremig, leicht säuerlich, nicht so übersüßt wie an anderen Stellen. Insgesamt eine sehr gute Leistung.

Ambiente (3): Es gibt drinnen vier kleine Tische mit jeweils zwei oder drei Sitzplätzen. Die Theke ist aus Holz gefertigt und die Wände weiß mit einem "Joghurt-Baum", der die Vorteile von Frozen Yogurt von Kurt anpreist. Die Tische und Sessel sind teilweise bunt und machen so nette Farbtupfer hinein. Mir gefällts.

Service (4): Die junge Dame an der Theke ist sehr zuvorkommend, erklärt geduldig alle Toppings, plaudert nach uns mit einer älteren Dame und auch beim Aufräumen ist schnell und effizient. Dabei hat sie immer ein nettes Lächeln auf den Lippen, man fühlt sich gut aufgehoben. Natürlich, bei einem Eissalon dieser Art hat sie nicht so viel zu tun, wie ein Kellner in einem richtigen Restaurant, aber in diesem Ambiente ist mir das Service schon 4 Punkte wert.

Fazit: Wer einmal eine leichte Alternative zum Eis möchte, der ist hier richtig aufgehoben. Noch dazu verfolgt Kurt ein biodynamisches Konzept - was die etwas höheren Preise rechtfertigt. Von der Portionsgroße hat es aber durchaus auch einem kleineren Eisbecher entsprochen, also auch hier gibts nix zu meckern.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja15Gefällt mir13Lesenswert1
Kurt Frozen Yogurt - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1040 Wien
1 Bewertung
1010 Wien
7 Bewertungen
1210 Wien
3 Bewertungen
1040 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
27 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 26.06.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK