Schließen X

Küche: Asiatisch

5 Bewertungen für: Wok & Tea

am 22. Februar 2017
gnie

Ich war gestern zum ersten - und auch zum letzten - Mal im Wok&Tea.
Nachdem ich mich hingesetzt hatte, wartete ich erstmal vergeblich auf jemand, der meine Getränkebestellung aufgenommen hätte.
Ich habe mich dann einmal am Buffet bedient.
Das Traurige daran: es schmeckte alles wir bei ( nahezu ) jedem anderen "Standard Chinesen". Fast durch die Bank Convenience Ware. Nicht gut, leider nicht einmal schlecht. Einfach langweilig und schade um jede dem Körper zugeführte Kalorie... "Schachtlwirt" auch chinesisch.
Die Zutaten für das optionale, 3,- Euro teurere Teppanyaki Buffet hielten sich sowohl von der Auswahl wie auch von der optischen Anziehungskraft her in so engen Grenzen, dass ich mir das letztlich verkniffen habe.
Aufs Zahlen musste ich letztlich ebenfalls mehrfach Hinweisen.

Wenn´s nur um Kalorienzufuhr geht, gerne. Genuss? Fehlanzeige!

am 11. Februar 2017
HeinrichU

Wollte mal zu Mittag essen, und das halt günstig. Also nur von den warmen Speisen nicht Tapanyaki. Preis - 9,90 okay. Dann kam die Sitzplatz Suche. Beim ersten Mal hat mich das Service nicht wahrgenommen. Habe mich dann umgesetzt und bin halt zum Buffet gegangen - das Getränk, musste ich mir quasi auf Druck bestellten, weil niemand zu mir kam. Daher Service mangelhaft. Daher Fazit - warmes Büfett mangelhaft. Da nutzt der kleine Preis nix.

Fazit: 2 mal dort gewesen, einmal mit Tapanyaki einmal ohne. Ohne ist das Lokal zu vergessen und nicht empfehlenswert, mit kann man es als mittelprächtig bezeichnen.

Ambiente - naja ausgeleierte Polster, Tische im Vergleich zur Sitzfläche zu hoch. Aber gut, dass wusste ich ja von vornherein.

Das Essen. 1. Gang Suppe süß sauer okay - und gut schmeckend. 2. Gang Hühnerfleisch Wings - die waren lauwarm. Ebenso die Spieße. Der Reis fast schon kalt. Umgestiegen auf Fisch, selbes Bild lauwarm. Noch mal zurück zu Hühnerfleisch gebraten, nau dieses ist wahrscheinlich schon Stunden dort gelegen. Nachspeise, einfallslos, aber doch ein wenig umfangreicher als in vielen WOK Lokalen in Ordnung. Das warme Büfett ist übrigens eher dürftig von der Auswahl.

am 14. Jänner 2016
HeinrichU

Ein Allerweltslokal, in dem man zu angemessenen Preisniveau vom Buffet All you can eat betreiben kann. Im Grunde etwas für Leute mit großem Appetit, aber nichts für Feinspitze. Sauber, freundlich, schnell. Ein Lokal für den aller Tags Besuch.

am 3. Februar 2015
falcogirl

Wir waren nun schon einige mal Buffet essen und sind sehr zufrieden! Das Ambiente ist sehr modern und offen gestaltet. Speisenauswahl ist sehr gut und der Preis dafür mehr als in Ordnung!!!

am 9. Dezember 2013
Willi1965

Hi,
also meine Bewertung ist nicht schlecht, das Esse war frisch, schnell zubereitet...preise könnten etwas niedriger sein, sonst alles OK.

Willi

am 20. Juni 2013
AlexanderP

Sehr schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Speisen werden vor dem Gast am Grill frisch zubereitet. Umfangreiches Nachspeisenbuffet und auch sehr viel Auswahl bei den Hauptspeisen - nicht nur für Sushi-Freaks!

Wok & Tea - Karte

2201 Gerasdorf