Schließen X

Küche: Asiatisch

5 Bewertungen für: Wok & Tea

am 22. Februar 2017
gnie

Ich war gestern zum ersten - und auch zum letzten - Mal im Wok&Tea. Nachdem ich mich hingesetzt hatte, wartete ich erstmal vergeblich auf jemand, der meine Getränkebestellung aufgenommen hätte. Ich habe mich dann einmal am Buffet bedient. Das Traurige daran: es schmeckte alles wir bei ( nahe...

am 11. Februar 2017
HeinrichU

Wollte mal zu Mittag essen, und das halt günstig. Also nur von den warmen Speisen nicht Tapanyaki. Preis - 9,90 okay. Dann kam die Sitzplatz Suche. Beim ersten Mal hat mich das Service nicht wahrgenommen. Habe mich dann umgesetzt und bin halt zum Buffet gegangen - das Getränk, musste ich mir quas...

am 14. Jänner 2016
HeinrichU

Ein Allerweltslokal, in dem man zu angemessenen Preisniveau vom Buffet All you can eat betreiben kann. Im Grunde etwas für Leute mit großem Appetit, aber nichts für Feinspitze. Sauber, freundlich, schnell. Ein Lokal für den aller Tags Besuch.

am 3. Februar 2015
falcogirl

Wir waren nun schon einige mal Buffet essen und sind sehr zufrieden! Das Ambiente ist sehr modern und offen gestaltet. Speisenauswahl ist sehr gut und der Preis dafür mehr als in Ordnung!!!

am 9. Dezember 2013
Willi1965

Hi, also meine Bewertung ist nicht schlecht, das Esse war frisch, schnell zubereitet...preise könnten etwas niedriger sein, sonst alles OK. Willi

am 20. Juni 2013
AlexanderP

Sehr schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Speisen werden vor dem Gast am Grill frisch zubereitet. Umfangreiches Nachspeisenbuffet und auch sehr viel Auswahl bei den Hauptspeisen - nicht nur für Sushi-Freaks!

Wok & Tea - Karte

2345 Brunn am Gebirge