Mi, 27. Jänner 2021

Eis-Greissler - GrazEis-Greissler - GrazFotos hochladen

am 16. Juni 2013
bluesky73
Experte · Level 29

Samstagnachmittag in der Grazer Innenstadt - das Wetter hat nach längerem Zögern von herbstlich auf Hochsommer umgeschlagen. Der Körper verlangt nach einer Abkühlung - ein Eis muss her. Ab in die Grazer Sporgasse, die sich in der letzten Zeit heimlich in eine richtige Eismeile entwickelt hat, bie...

Eis-Greissler - GrazSorten - Eis-Greissler - GrazPreise - Eis-Greissler - Graz
Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert3