BurgermeBurgermeBurgerme
2013
Meidlinger12

Burgerme

Breitenfurter Straße 189
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

1 Bewertung für: Burgerme

am 5. Oktober 2016
Meidlinger12

Nachdem wir jetzt zwei Mal beim Burger King enttäuscht wurden, haben wir wieder bei Burger me bestellt. So viel Preisunterschied ist es nun auch wieder nicht.
Wir bestellten online 1x Griechischen Burger (EUR 7,59), 1x Röstzwiebel-Bacon Burger (EUR 6,59), 1x Chicken Nuggets (EUR 5,59) und 1x Pommes (EUR 2,89).
Die Wartezeit wird mit 60 Min. angegeben

Die Burger können online noch verändert werden, z.B., ob man das klassische Sesambrötchen oder Ciabatta oder Rustico (Gerste, Dinkel, Weizen) haben möchte. Dann gibt es noch die Möglichkeit des "Double me" mit zwei Fleischpaddies, die kann man auch als Premium Angus haben, natürlich beides gegen einen Aufpreis.
Es gibt gratis Premium Extras für Login Kunden, z.B Bacon, Emmentaler, Gorgonzola, etc. und dann auch noch Extras gegen Aufpreis. Unter der Rubrik "bitte weglassen" kann man ungeliebte Inhalte anklicken, die dann weggelassen werden.

Natürlich gibt es dann auch noch die Menüs mit Getränk und Pommes bzw. Zwiebelringen dazu, wie auch bei Burger King oder McDonald's üblich. Beim Bezahlen kann man zwischen bar bei Lieferung, Kreditkarte oder Paypal auswählen.

Die Burger kamen locker innerhalb von 60 Min., also schon früher, da wir nicht weit weg vom Standort wohnen. Der Lieferant war ein sehr freundlicher, junger Österreicher, vermutlich Student. Alles war noch warm und auch die Pommes waren noch knusprig. Das war auch der Grund, warum wir nicht mehr bei Burger King bestellen, da sie die Filiale gewechselt haben und der Anlieferweg viel weiter ist. Die Burger sind aufgeweicht und die Pommes letschert. Bei Burger me allerdings passt alles. Die Burger sind ausreichend groß, sehr gut im Geschmack, das Grünzeug frisch, die Saucen gut, die Pommes knusprig und bessere Chicken Nuggets hab ich eigentlich noch nirgendwo anders gegessen. Wir haben auch schon ein paar Salate gekostet und die sind auch durch die Bank gut gewesen.

Fazit: Der Burger me ist allen mir bisherigen Zustelldiensten, die Burger liefern, in Frische, Geschmack, Freundlichkeit und Schnelligkeit überlegen.

Letzter Kommentar von am 6. Okt 2016 um 13:44

Stimmt - da waren sie Vorreiter. Mich hatten sie aus eben diesem Grund (und wegen des Essens freilich) als Kunden gewonnen.

Burgerme - Karte

Bewertet am 05.10.2016