Speisen
Ambiente
Service
34
37
36
Gesamtrating
36
7 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Santorini Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
hautschi
Letztes Update von
kosmonaut
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Santorini

Badener Straße 32
2544 Leobersdorf
Niederösterreich
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02256 20225
Web: www.santorini-buffetrestaurant.at/

7 Bewertungen für: Santorini

Speisen
5
2
4
3
3
2
1
2
0
Ambiente
5
2
4
3
3
1
2
1
1
0
Service
5
2
4
2
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. Juni 2015
anhungahobi
12
1
3
5Speisen
4Ambiente
2Service

Schon seid Längerem wollten wir mal das Santorini ausprobieren!Ein Besuch meiner Eltern machte es dann möglich!Die telefonische Reservierung klappte einwandfrei,sehr höflich und freundlich! Als wir am abend im Santorini eintrafen,waren wir angenehm überrascht,nettes Ambiente und der Chef(oder wa...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 27. August 2014
saibling234
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir sind schon langjährige Freunde der griechischen Küche, deshalb freut es uns umso mehr, dass wir jetzt auch einen in unserer Nähe haben. Die Besitzer sind nett und um Ihre Gäste sehr bemüht, das Service funktioniert rasch. Wir haben das Buffet rauf und runtergegessen und war total begeistert. ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. April 2014
Phisi
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Ich war heute mit meinem Sohn dort Essen und muß sagen es war ausgezeichnet. ist ab jetzt mein LIEBLINGS GRIECHE! Sehr Nettes Personal und zuvorkommender Service. Die Speisekarte hat eine große Auswahl, und das nicht nur mit Griechischen Speisen also auch Hausmannskost! Was noch dazukommt ist ...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 13. April 2014
tulln3430
11
1
2
1Speisen
1Ambiente
3Service

Weit weg von dem, was man als griechisches Essen aus dem Urlaub kennt. Die Speisen am Buffet sind teils österreichisch (Palatschinken, Schnitzel) teils "südeuropäisch" (Interpretation individuell möglich). Die Qualität ist mangelhaft, auch im a la carte-Bereich. In der Karte größenteils Schweinef...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Die HP gibt's wieder! ;)

10. Aug 2014, 20:51·Gefällt mir·Antworten

Dem muss ich energisch engegentreten!! Diese Kritik von "tulln3430" ist absulut unverständlich! Ich war etwa 5x in diesem Lokal ohne zu rezensieren. Eine derart bösartig, jeglicher Grundlage entbehrende Kritik, sollte eigentlich als geschäftsschädigend geklagt werden! 1: Wenn jemand dort war, ist einem klar dass das eine griechische Familie ist. 2: Preise sind auch ala cart okay! 3: Kein Gast würde die dortigen Preise als Nepp empfinden! 4: Obwohl ich hier noch nie rezensiert habe, bisher lediglich scharf beobachte, viele der bei RT besprochenen Lokale kenne, werde ich, speziell für "tulln3430" demnächst "Santorini" neuerlich besuchen und mein Debut als Gastrokritiker geben. Für mich auffälliger Kritikpunkt am Restaurant derzeit: Die Homepage wude eingestellt. Eigentlich heutzutage ein "Must"!

14. Apr 2014, 00:38·Gefällt mir·Antworten
am 9. November 2013
PetraL
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Unser Lieblingsgrieche, tolles Buffet für jeden etwas dabei, sehr angenehme familiere Atmosphäre, Freundlichkeit wird gross geschrieben, einfach super empehlenswert👍👍👍👍Thomas u. Petra

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 9. Juni 2013
ChristianA2
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Ambiente, Gastgarten mit Terrasse, freundliche Bedienung. Sonntagsbuffet war sehr gut. Als nächstes werden wir die Karte erproben. Gehe mit der Familie sicherlich wieder hin.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 21. Mai 2013
georgios
1
1
1Speisen
3Ambiente
3Service

Habe das Buffet getestet - Fazit: Leider der schlechteste Grieche in der Umgebung. Ich war echt enttäuscht, das Essen war kaum gewürzt und daher geschmacklos, geringe Speisenvielfalt (v.a. bei Fisch!), führt Schnitzel und Cordon Bleu unter "Klassiker". Echte Klassiker wie zB. Taramasalata waren (...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
alex

halbe grieche hinn oder her .ich bin ganz grieche und das essen ist jetzt sehr geschmackvoll..

21. Okt 2013, 22:05·Gefällt mir1·Antworten
Unregistered

Die Bedienung ist sehr freundlich und das essen auch lecker. Die Preise sind auch recht günstig, bin echt zufrieden

26. Mai 2013, 21:22·Gefällt mir·Antworten
Santorini - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2345 Brunn am Gebirge
16 Bewertungen

2352 Guntramsdorf
10 Bewertungen

2500 Sooss
11 Bewertungen

2201 Gerasdorf bei Wien
15 Bewertungen

2460 Bruck an der Leitha
7 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 21.05.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK