Santorini Info

Tel: 02256 20225

7 Bewertungen für: Santorini

am 8. Juni 2015
anhungahobi

Schon seid Längerem wollten wir mal das Santorini ausprobieren!Ein Besuch meiner Eltern machte es dann möglich!Die telefonische Reservierung klappte einwandfrei,sehr höflich und freundlich!
Als wir am abend im Santorini eintrafen,waren wir angenehm überrascht,nettes Ambiente und der Chef(oder war´s der Restaurantleiter)begrüsste uns mit Handschlag!
Wir hatten einen Tisch im Innenbereich reserviert,das Lokal an sich sehr nett,an kleinen Details könnte man noch arbeiten (Vorhänge an den Fenstern,zum Teil die Wände),aber uns hat es soweit gefallen.Um 19:00 waren drei Tische besetzt,während unseres Aufenthalts kamen nochmal drei Tische dazu!
Der Kellner(kein Grieche :) )war sehr bemüht,Wasser für unseren Familienhund kam sofort,und wir entschieden uns für das Buffet um soviel wie möglich kosten zu können!
Die Getränke kamen rasch,und auch das Buffet,dass im ersten Moment etwas klein wirkt,stellte uns zufrieden.Nach einem Teller typischer griechischer Vorspeisen mit Knoblauchbrot,folgten Hauptspeisen wie Mousaka,Souflaki,Gyros(sehr köstlich vom Huhn) und etliche andere Leckerbissen!Sehr gut auch das Tzaziki,wurde von allen gelobt!Nachdem wir ausgiebig und gut gespeist hatten,teilten wir dem Kellner mit ,dass wir nun noch gerne ein Glas Wein im Garten trinken würden!
Gesagt getan,wir gingen in den Garten und der Kellner vergaß uns!Wir saßen etwa 15 Minuten ohne Getränk im Garten,bis nach heftigem Gestikulieren endlich der bereits vorher informierte Kellner zu unserem Tisch kam,Bestellung 3 Achterl Zweigelt und ein Hugo!Es verstrichen weitere 15 Minuten bis der Kellner uns mitteilte,das der Zweigelt leider aus wäre ,er aber einen St.Laurent anbieten könnte...Nun,wir mussten auf unseren Wein eine dreiviertel Stunde warten,der Hugo kam aus mir unerklärlichen Gründen nochmals 10 Minuten später!
Fazit:nach dem Essen waren wir noch sehr begeistert,Geschmack passte,Qualität toll hat uns an unsere Griechenland-Urlaube erinnert,leider war das Abschlussachterl im Garten ein Desaster daher die schlechte Wertung für einen ansonsten sehr freundlichen und bemühten Service!

am 27. August 2014
saibling234

Wir sind schon langjährige Freunde der griechischen Küche, deshalb freut es uns umso mehr, dass wir jetzt auch einen in unserer Nähe haben. Die Besitzer sind nett und um Ihre Gäste sehr bemüht, das Service funktioniert rasch. Wir haben das Buffet rauf und runtergegessen und war total begeistert. Die Preise sind mehr als fair und es gib auch einen Spezialpreis für Kinder.

am 27. April 2014
Phisi

Ich war heute mit meinem Sohn dort Essen und muß sagen es war ausgezeichnet. ist ab jetzt mein LIEBLINGS GRIECHE!
Sehr Nettes Personal und zuvorkommender Service.
Die Speisekarte hat eine große Auswahl, und das nicht nur mit Griechischen Speisen also auch Hausmannskost!
Was noch dazukommt ist der übersichtliche Garten wo Kinder spielen können ohne das man sie aus den Augen verliert.
MEIN TIPP - Vorbeischauen und Genießen!

am 13. April 2014
tulln3430

Weit weg von dem, was man als griechisches Essen aus dem Urlaub kennt. Die Speisen am Buffet sind teils österreichisch (Palatschinken, Schnitzel) teils "südeuropäisch" (Interpretation individuell möglich). Die Qualität ist mangelhaft, auch im a la carte-Bereich. In der Karte größenteils Schweinefleisch-Gerichte, wenig Vegetarisches, kaum Auswahl! Die Gerichte sind geschmacklos, viel zu fett, überall Unmengen von Oregano drauf. Preis für 2 Spalten Schafkäse mit ein klein wenig Tomate und entkernten Oliven aus dem Glas (!) € 6,90. Absoluter Nepp und sicher kein Grieche!!!

Letzter Kommentar von am 10. Aug 2014 um 20:51

Die HP gibt's wieder! ;)

am 9. November 2013
PetraL

Unser Lieblingsgrieche, tolles Buffet für jeden etwas dabei, sehr angenehme familiere Atmosphäre, Freundlichkeit wird gross geschrieben, einfach super empehlenswert👍👍👍👍Thomas u. Petra

am 9. Juni 2013
ChristianA2

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Ambiente, Gastgarten mit Terrasse, freundliche Bedienung. Sonntagsbuffet war sehr gut. Als nächstes werden wir die Karte erproben. Gehe mit der Familie sicherlich wieder hin.

am 21. Mai 2013
georgios

Habe das Buffet getestet - Fazit: Leider der schlechteste Grieche in der Umgebung. Ich war echt enttäuscht, das Essen war kaum gewürzt und daher geschmacklos, geringe Speisenvielfalt (v.a. bei Fisch!), führt Schnitzel und Cordon Bleu unter "Klassiker". Echte Klassiker wie zB. Taramasalata waren (bis auf die Farbe) nicht von Skordalia zu unterscheiden.
Bin Halbgrieche und weiß wie die Sachen schmecken sollten, umso enttäuschender war der Besuch.

Letzter Kommentar von alex am 21. Okt 2013 um 22:05

halbe grieche hinn oder her .ich bin ganz grieche und das essen ist jetzt sehr geschmackvoll..

Santorini - Karte

2352 Guntramsdorf