Mi, 10. August 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 16. Oktober 2020
AngelikaL2
Ich bin kein Gault Millau Tester sondern Otto-Normal-Verbraucher und immer sehr zufrieden mit Speisen und Service bei Da Giovanni. Man fühlt sich jederzeit in guten Händen, auch wenn das Lokal oft voll ist und es nur einen Kellner gibt, wird man sehr rasch und freundlich bedient. Das Essen ist fü... MehrIch bin kein Gault Millau Tester sondern Otto-Normal-Verbraucher und immer sehr zufrieden mit Speisen und Service bei Da Giovanni. Man fühlt sich jederzeit in guten Händen, auch wenn das Lokal oft voll ist und es nur einen Kellner gibt, wird man sehr rasch und freundlich bedient. Das Essen ist für den Preis immer viel und gut und über die Qualität der Zutaten kann ich auch nicht jammern. Auch bin ich mir nicht sicher wie andere Bewerter Rechtschreibfehler auf der Homepage finden können, da es garkeine Homepage gibt, eine Online Speisekarte wäre vielleicht manchmal hilfreich aber ich finde es auch nicht schlimm die Speisekarte "live zu erleben". Die Konstellation italienisches Restaurant, von einer chinesischen Familie betrieben im raumgestalterischen Stil der 70er mag auf so manchen auf den ersten Blick schräg wirken aber gerade diesen Aspekt finde ich sehr charmant, es ist eben kein bis auf die charakterlosigkeit gestriegeltes Restaurant.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
17. Okt 2020, 18:59·Gefällt mir1

Pizzerien gibt es wohl viele in Wien, leider haben nur wenige verstanden, wie eine gute, authentische italienische Pizza mit hochwertigen Zutaten (ohne "Pizzablock" und "Pizzakäse") geht. Man probiere das Federico II im Dritten und vergleiche!

16. Okt 2020, 22:27·Gefällt mir1

Ich hab nur kurz ein paar Kommentare unter der "schlechten" Bewertung (die ich nicht auf mir sitzen lassen wollte, weil ich das Restaurant als sehr liebevoll empfinde) gelesen.. Ich empfinde es einfach ein bisschen lächerlich, dass das Lokal vor 10 Jahren von einem Österreicher betrieben wurde und da noch alles im Bezug auf italienische Küche ok war aber wenn ein asiate es betreibt nicht mehr - warum kennt sich ein Österreicher besser aus mit italienischer Küche als ein asiate? Einfach nonsense.. Sicher wenn ich authentisch essen gehen will gehe ich zu via Toledo o. Ä... Aber eben kein Vergleich zu "einfach seinen Hunger vertreiben"

16. Okt 2020, 13:24·Gefällt mir
Eigene Bewertung schreiben