RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
30
Gesamtrating
33
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Salud Info
Ambiente
Trendy
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
12:00-14:00
17:00-02:00
Di
12:00-14:00
17:00-02:00
Mi
12:00-14:00
17:00-02:00
Do
12:00-14:00
17:00-02:00
Fr
12:00-14:00
17:00-02:00
Sa
12:00-14:00
17:00-02:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Salud

Bahnhofstraße 26
9800 Spittal / Drau
Kärnten
Küche: Mexikanisch, Lateinamerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Tel: 04762 20480
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Salud

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
2
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Oktober 2015
MiriamH
1
1
3Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war schön öfter hier, allerdings weniger wegen dem Essen. Mir gefällt einfach das Ambiente und die Cocktails sind lecker.

Vom Essen bin ich nicht begeistert. Ich habe schon einiges aus der Karte probiert, aber ich komme trotzdem zum Schluss, dass vieles (Suppen, Salatdressing, Dips und Saucen) sehr künstlich schmecken. Bei den Rips hatte ich die letzten Male auch kein Glück, da sie sehr zäh waren und auch der Hauptspeißensalat, der über 10 Euro kostet, war enttäuschend. Davon wird nicht einmal ein Kind satt. Ein Plus bekommen jedoch die Desserts, welche sehr lecker sind! Einfach selber ausprobieren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 18. Juli 2013
Sebring89
4
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Gutes essen, top service-cantina mexicana in spittal könnte sich bei salud eine dicke scheibe abschneiden!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 19. Jul 2013 um 12:51

ich fänds schön wenn du etwas mehr zeit in deine bewertungen investierst und dafür nicht in rekordtempo 4 lokale mit 2 zeiler beglückst...

Gefällt mir1
am 12. Februar 2013
lege40
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Der Kellner scheint mir etwas von sich eingenommen und muss auf jedes Detail (Getränkebestellung) hingewiesen werden. Er hat sich offensichtlich lieber mit der Laufkundschaft an der Theke unterhalten.
Das Essen war Qualitativ sehr gut, die dazugereichten Sossen anscheinend aus der Tube.
Noch einmal zum Essen, das von mir bestellte Rib Eye Steak war ein Huftsteak und leider nur lauwarm. Es wurde auch serviert ohne voeher nachzufragen. Dafür war die dazugereichte Kräuterbutter gefroren. Das selbe gilt auch für die servierten Spare Ribs. Von meiner Sicht aus mein erster und auch letzter Besuch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 2. November 2008
Kevin
116
6
9
5Speisen
3Ambiente
3Service

Speisen vorzüglich (Steak, Ribs und Fajita hatten wir)

Lokal etwas kitschig aber ganz ok.

Bedienung - naja - Sa Abend - etwas stressig halt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von sunset am 4. Mär 2012 um 13:56

ich liebe die Küche und das Ambieten im Salud (v.a. villach und Klgft.) Das Essen schmeckt richtig gut, nicht künstlich oder "hingeklatscht" sondern fast liebevoll zubereitet. Und die Happy Hour (bis 20.00 Uhr) nutzen wir immer fleißig aus (Jumbo-Cocktails vergleichsweise günstig und am "Sprit" wird auch nicht gespart :) Kann man also nur weiterempfehlen!!

Gefällt mir
Salud - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

9020 Klagenfurt
1 Bewertung
9020 Klagenfurt
9 Bewertungen
9500 Villach
0 Bewertungen
9800 Spittal an der Drau
1 Bewertung
9220 Velden am Wörther See
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 02.11.2008
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK