Salud Info

Tel: 04762 20480

4 Bewertungen für: Salud

am 23. Oktober 2015
MiriamH

Ich war schön öfter hier, allerdings weniger wegen dem Essen. Mir gefällt einfach das Ambiente und die Cocktails sind lecker.

Vom Essen bin ich nicht begeistert. Ich habe schon einiges aus der Karte probiert, aber ich komme trotzdem zum Schluss, dass vieles (Suppen, Salatdressing, Dips und Saucen) sehr künstlich schmecken. Bei den Rips hatte ich die letzten Male auch kein Glück, da sie sehr zäh waren und auch der Hauptspeißensalat, der über 10 Euro kostet, war enttäuschend. Davon wird nicht einmal ein Kind satt. Ein Plus bekommen jedoch die Desserts, welche sehr lecker sind! Einfach selber ausprobieren.

am 18. Juli 2013
Sebring89

Gutes essen, top service-cantina mexicana in spittal könnte sich bei salud eine dicke scheibe abschneiden!!!

Kommentar von am 19. Jul 2013 um 12:51

ich fänds schön wenn du etwas mehr zeit in deine bewertungen investierst und dafür nicht in rekordtempo 4 lokale mit 2 zeiler beglückst...

am 12. Februar 2013
lege40

Der Kellner scheint mir etwas von sich eingenommen und muss auf jedes Detail (Getränkebestellung) hingewiesen werden. Er hat sich offensichtlich lieber mit der Laufkundschaft an der Theke unterhalten.
Das Essen war Qualitativ sehr gut, die dazugereichten Sossen anscheinend aus der Tube.
Noch einmal zum Essen, das von mir bestellte Rib Eye Steak war ein Huftsteak und leider nur lauwarm. Es wurde auch serviert ohne voeher nachzufragen. Dafür war die dazugereichte Kräuterbutter gefroren. Das selbe gilt auch für die servierten Spare Ribs. Von meiner Sicht aus mein erster und auch letzter Besuch.

am 2. November 2008
Kevin

Speisen vorzüglich (Steak, Ribs und Fajita hatten wir)

Lokal etwas kitschig aber ganz ok.

Bedienung - naja - Sa Abend - etwas stressig halt.

Letzter Kommentar von sunset am 4. Mär 2012 um 13:56

ich liebe die Küche und das Ambieten im Salud (v.a. villach und Klgft.) Das Essen schmeckt richtig gut, nicht künstlich oder "hingeklatscht" sondern fast liebevoll zubereitet. Und die Happy Hour (bis 20.00 Uhr) nutzen wir immer fleißig aus (Jumbo-Cocktails vergleichsweise günstig und am "Sprit" wird auch nicht gespart :) Kann man also nur weiterempfehlen!!

Salud - Karte

9020 Klagenfurt