Di, 20. April 2021

Kaiser-Franz-Josef-Straße 104
6845 Hohenems
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Der Adler von außen: ähnelt einer Bruchbude. Aber: außen pfui, innen hui! - Adler - HohenemsLediglich zwei dezente Hinweise auf den Zweck. - Adler - HohenemsSchönwetter bedeutet Gartenbetrieb und die gute Stube bleibt verschlossen. - Adler - Hohenems
Drinnen (durchs Fenster fotografiert) wahrlich nichts Besonderes. - Adler - HohenemsViel mehr kann da schon der Gastgarten: Kastanienbäume spenden Schatten. - Adler - HohenemsEigenwilliges Co-Branding auf den Bierdeckeln. - Adler - Hohenems28 Fotos

am 1. August 2013
Pressesprecher

Wenn sich die eigene Passion herumspricht und man bekannter Maßen schon über 50 Lokale in der Region getestet hat, bekommt man viele Nachfragen („Warst Du dort schon?“) und gutgemeinte Ratschläge. Einer dieser Ratschläge betrifft den Adler in Hohenems, und – um es vorwegzunehmen – der hat sich wi...

Hilfreich21Gefällt mir13Lesenswert13
am 15. Februar 2013
robitobi

Der Adler Hohenems ist so irgendwie ein Vorreiter im Ländle für gute Produkte in der Küche. Vor Jahren schon gab es Fisch vom Alpenlachs. Essen, Weine sind immer auf einem hohen Niveau. Blattsalate mit gutem Essig und gutem Olivenöl - einfach aber sehr gut. Fleischgerichte perfekt auf den Punkt g...

1 Kommentar

Ein gemütlicher Jaß vor dem Essen ;-)

15. Feb 2013, 10:33·Gefällt mir1

6840 Götzis