Mi, 16. Juni 2021
Oliva Verde Info
pefferoni

Oliva Verde

Florianigasse 15
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Gourmet Pizza Lardo - Oliva Verde - WienPizza Provinciale - Oliva Verde - WienOliva Verde - Wien
NichtraucherInnenbereich rechts vom Eingang. - Oliva Verde - WienRaucherInnenbereich links vom Eingang. - Oliva Verde - WienUmfangreiche Karte; hier: Tageskarte. - Oliva Verde - Wien14 Fotos

am 24. April 2019
adn1966
Experte · Level 25

Eigentlich wollten wir heute unser tolles Mittagserlebnis von neulich im Via Toledo wiederholen, also standen wir um 13:00 – vor geschlossenen Toren. Donnerstag erst ab 15:00. Und jetzt? Einen Steinwurf vom Via Toledo, in der Florianigasse, gibt es das „Oliva Verde“, die Kritiken auf ReTE dur...

Gourmet Pizza Lardo - Oliva Verde - WienPizza Provinciale - Oliva Verde - Wien
Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert7
2 Kommentare

Hab soeben ihre Geschichte studiert....so sweeet...Ich beneide Euch, denn mein lieber Nick (ein Labrador-Mischling) ist nach 16 Jahren nicht mehr bei uns.Allerdings schon seit dem Vorjahr, trotzdem vermisse ich ihn wirklich täglich.

6. Jun 2019, 17:59·Gefällt mir1

Entzückend! Unsere Cookie hat sogar ihre eigene hp (Link), obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich aus Zeitgründen schon ein halbes Jahr nichts dort geschrieben habe.

24. Apr 2019, 19:06·Gefällt mir

Suchvorschläge