Do, 21. Jänner 2021

Lokaltyp: Pizzeria

am 22. Dezember 2012
laurent
Experte · Level 27

Habe oft in der Vorstadt zu tun, darum wieder einmal ein Bericht eines Lokalbesuches in Groß Enzersdorf. Die Messlatte liegt durch mein Lieblingslokal Taverne Sachsengang sehr hoch, aber für eine schnelle Sättigung geht man nicht in die Taverne. Mittags schnell in die Pizzaria Al Forno. Gleich ...

Hilfreich14Gefällt mir6Lesenswert8
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

also ich bin seit jahren dort kunde und es hat bis jetzt fast immer gepasst natürlich kann es manchmal sein das irgendwas nicht passt aber wo ist das nicht der fall das hat man sogar im 1. Bezirk. ich habe dort auch schon geburtstagsfeiern organisiert und ich muss sagen der kellner war immer bei den kunden die aschenbecher sind nicht voll gewesen und alles hat geschmeckt aber wenns ihnen nicht passt bzw. nicht schmeckt können sie ja auch woanders hingehen nur gibt es auch leider sehr viele leute die sich beschweren und dann noch immer hingehen!!! :)

1. Mär 2014, 12:53·Gefällt mir

"Hitze kann Ihre Gesundheit gefährden!" Momentan merkt man das leider an vielen Kommentaren.

29. Jul 2013, 21:38·Gefällt mir2

Immer wieder schön, auf kritikfähige Menschen zu stossen.

29. Jul 2013, 21:25·Gefällt mir2
Größere Karte