Mi, 20. Oktober 2021

Beethovengasse 10/6, 2500 Baden
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Pizza mit Ganlspeck, Steinpilzen, Mozzarella - San Marco - BadenCalamari e Gamberoni alla Griglia - San Marco - BadenFischsuppe - San Marco - Baden
Vitello Tonnato, sehr gut! - San Marco - BadenCapesante Gratinate al Brandy, naja! - San Marco - Baden…..ein Espresso von Naber - San Marco - Baden12 Fotos

am 24. November 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Wir schreiben Montag den 18.11.2019 im wunderschönen Österreich. Um 15:55 rein bei der Oper in Wien, um 16:59 raus beim Josefsplatz in Baden, der Endstation. Dazwischen 64 Minuten „blöd“ beim Fenster rausschauen, so der Plan, war doch die Fahrt mit der Badner Bahn eine Premiere für uns. Es sollte...

Hilfreich7Gefällt mir9Lesenswert7
am 2. November 2017
josi99

Gestern waren wir zu zweit im San Marco in Baden Probeessen. Wir planen eine Weihnachtsfeier dort zu feiern. Schon beim Eintreten in das Lokal waren wir bezaubert, über das liebevoll kitschig überladene Restaurant. Ein heimeliges Kellergewölbe als Lokal, mit großer Bar und (auch) italienisch spre...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
Beethovengasse 10/6, 2500 Baden