Speisen
Ambiente
Service
39
38
38
Gesamtrating
38
9 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
San Marco Info
Features
Gastgarten
Pizzaservice, Zustellung
Catering, Partyservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
bluesky73
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

San Marco

Beethovengasse 10/6
2500 Baden
Niederösterreich
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 02252 254876
Web: www.san-marco.cc

9 Bewertungen für: San Marco

Speisen
5
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
3
4
3
3
3
2
1
0
Service
5
4
4
3
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 24. November 2019
Experte
Stammersdorfer
383
32
28
3Speisen
3Ambiente
3Service
9 Fotos1 Check-In

Wir schreiben Montag den 18.11.2019 im wunderschönen Österreich. Um 15:55 rein bei der Oper in Wien, um 16:59 raus beim Josefsplatz in Baden, der Endstation. Dazwischen 64 Minuten „blöd“ beim Fenster rausschauen, so der Plan, war doch die Fahrt mit der Badner Bahn eine Premiere für uns. Es sollte...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir9Lesenswert7
am 2. November 2017
josi99
12
1
4
5Speisen
5Ambiente
5Service

Gestern waren wir zu zweit im San Marco in Baden Probeessen. Wir planen eine Weihnachtsfeier dort zu feiern. Schon beim Eintreten in das Lokal waren wir bezaubert, über das liebevoll kitschig überladene Restaurant. Ein heimeliges Kellergewölbe als Lokal, mit großer Bar und (auch) italienisch spre...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. September 2014
amax
24
13
11
4Speisen
3Ambiente
4Service

Vor ein paar Tagen hatten wir Lust auf Fisch und entschieden uns das San Marco zu besuchen. Ein nettes kleines Lokal im Zentrum von Baden. Über ein paar Stufen geht's runter in den Hauptraum, wo wir gleich sehr freundlich empfangen wurden. Auf den ersten Blick ein überschaubares Lokal mit einem n...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert3

Sehr schöner Bericht - HGL vom Gerry dafür!

16. Sep 2014, 14:41·Gefällt mir1·Antworten
am 15. Juni 2014
Experte
caramia
45
2
17
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir wollten italienisch essen gehen, aber nicht immer nur Pizza, also haben wir uns für das San Marco entschieden. Es war ein schöner Sommertag und der Gastgarten ist wirklich schön gestaltet. Ein netter italienischer Kellner kam und nahm unsere Bestellung auf: 2 x Cola, einmal Vitello Tonnato, ...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 8. Dezember 2013
Mausi
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

neulich waren wir das erste mal im San Marco und wir waren hellauf begeistert! das ambiente ist sehr romantisch ;-) der service ist ausgezeichnet und das Essen ist unvergleichlich! Der preis ist meiner meinung nach angemessen, für das gute essen, den persekten service und das schöne ambiente. w...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 29. August 2013
sissi25
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für diesen wunderschönen Abend bedanken. Dieses Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen, außer dem schönen Ambiente, der sehr netten und kompetenten Bedienung gibt es auch noch ein ausgezeichnetes italienisches Essen. Man fühlt sich für ein...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Versuch es nächstes Mal mit dem Gästebuch, da gibt's sicher weniger "Nicht Hilfreich" ......

29. Aug 2013, 13:58·Gefällt mir5·Antworten
am 7. August 2013
jell84
2
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Offenkundig wurde die gesamte Belegschaft inkl. Geschäftsführung ausgetauscht. Seither lassen die Qualität der Speisen und des Service zu wünschen übrig. Ein Kellner hat die gesamten Tischgetränke über die Kleidung geschüttet (kann vorkommen), das einzige, was wir allerdings zu hören bekommen ...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mirLesenswert
am 13. Mai 2013
bibiwo
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Die Pizerria ist unterteilt in "Hof" und Lokal. Der Hof liegt gegenüber der Eingangstür und die Abgrenzung sind keine Stahl- oder Plastikzäune sondern Blümentöpfe. Das Essen ist wundervoll und die Kellner sind Freundlich und beraten einen gerne bei Speisen und Getränken. Von Vorspeisen bis zu Des...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert

Fay, damit stehst du nicht alleine da. Aber träumen dürfen wir ja. Nichtssagende Erstbewertung und oft gibt es dann nie eine zweite Bewertung.

13. Mai 2013, 23:34·Gefällt mir·Antworten

Bei einer derart guten/hohen Bewertung würde ich mir persönlich mehr Infos wünschen :)

13. Mai 2013, 23:14·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. Dezember 2012
Experte
bluesky73
263
31
29
3Speisen
4Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Es ist Dienstagabend in Baden und der Hunger plagt. Pizza wäre mal wieder fein, also auf ins San Marco. Das Lokal liegt recht zentral in einer Fußgängerzone, Parkplätze gibt es aber in gehweite genügend. Vor dem weihnachtlich geschmückten Gebäude kündigen Aufsteller bereits die Tagesempfehlungen ...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir5Lesenswert2
San Marco - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2320 Zwölfaxing
5 Bewertungen

2320 Schwechat
0 Bewertungen

2544 Leobersdorf
10 Bewertungen

2700 Wiener Neustadt
7 Bewertungen

2544 Leobersdorf
2 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 20.12.2012

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK