So, 7. März 2021

Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Café

am 6. September 2013
BarbaraJ

Vor knapp 2 Jahren habe ich, als passionierter McDonald's-Gast, zum ersten mal bei Burger King gegessen (Filiale Salzburger Straße) und war schlicht begeistert! Natürlich "serviert" die Burger King-Kette im Grunde auch nichts anderes als Junkfood - aber im Vergleich zur gewohnten McDonald's-"...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert
1 Kommentar

komme gerade vom Mc Donald's und mir ist schlecht....aber vermutlich wär's net anders, käme ich vom Burger King. Selbst Schuld!

6. Sep 2013, 14:27·Gefällt mir1

4020 Linz