Mo, 19. April 2021
Pressesprec.

Manga

Seestraße 6
Küche: Asiatisch
Manga - BregenzOrange und Weiß dominieren. - Manga - BregenzKarte = Tischset. - Manga - Bregenz
Manga - BregenzMinifrühlingsrollen. - Manga - BregenzBratnudeln mit Huhn/Gemüse. - Manga - Bregenz8 Fotos

am 6. Februar 2013
Pressesprecher

Mittagspause in der Stadt. Es geht ins Manga. Das Lokal besticht durch seine unkonventionelle Optik. Alles (bis auf den Teppichläufer im Eingangsbereich) ist in Weiß und Orange gehalten. Letzteres findet sich in Form von "Spritzern" sogar im Boden wieder. Nomen es Omen an den Wänden: Mangas sind ...

Hilfreich15Gefällt mir5Lesenswert5

6850 Dornbirn