Fr, 5. März 2021
CaptainKoons

Monsoon

Kremstalstraße 35
4053 Haid
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Mongolisch, Thailändisch, Sushi
Extrazimmer - Monsoon - HaidMonsoon - HaidWanddekoration - Monsoon - Haid
Theke mit Fleisch zum Aussuchen - Monsoon - HaidFotos hochladen

am 1. Juli 2017
Alzi
Experte · Level 25

Auf der Durchreise wollten wir nicht in einer Autobahnraststätte Rast machen, sondern suchten abseits der Autobahn nach einer Möglichkeit, mittagzuessen. Das Monsoon sah von außen einladend aus, also kehrten wir ein. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war Samstag Mittag und dennoch waren einige Tisc...

Extrazimmer - Monsoon - HaidMonsoon - HaidWanddekoration - Monsoon - Haid
am 5. Juli 2014
GutscheinTesterLady

Ich kann meiner "Vorbewerterin" nur zustimmen. Dieses Lokal ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!! Hier ist alles TOP!! Top Servie Top Geschmack Top Räumlichkeiten Top Preis-/Leistungsverhältnis Wir haben uns am Buffet mit Tepanyaki-Grill bedient. Am Buffet war alles frisch und ...

am 25. August 2013
ManuelaS2

Wir lieben dieses restaurant. Egal wann man kommt es is immer alles frisch und heiß. Gemüse immer knackig. Personal freundlich .... 1000 % ig zu empfehlen. Weiter so!!!!

Größere Karte

4540 Bad Hall