Mittwoch, 20. September 2017

Monsoon

Kremstalstraße 35
4053 Haid
Oberösterreich
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Mongolisch, Thailändisch, Sushi

3 Bewertungen für: Monsoon

am 1. Juli 2017
Alzi

Auf der Durchreise wollten wir nicht in einer Autobahnraststätte Rast machen, sondern suchten abseits der Autobahn nach einer Möglichkeit, mittagzuessen. Das Monsoon sah von außen einladend aus, also kehrten wir ein. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war Samstag Mittag und dennoch waren einige Tische frei. Das große Buffet sah attraktiv aus, ebenso konnte man von der Karte bestellen oder sich von einer Theke Fleischstücke aussuchen, die dann nach der gewünschten Art zubereitet wurden. Unter den Fleischsorten waren auch Hirsch, Strauß, Känguruh und Krokodil! Unser fleischloser Mitreisender bestellte gebratenen Reis mit Gemüse. Es kam nach kurzer Zeit eine sehr große Portion, die auch schmeckte. Die beiden anderen Herren stürzten sich auf das große Buffet, all you can eat, Montags bis Freitag um € 8,90, am Samstag um € 12,90, immer noch günstig. Hier wird alles geboten, war man von einer panasiatischen Küche erwartet: viele frische Sushi, Frühlingsrollen, alle Arten von Hühner, Ente, Schwein und Rind in verschiedenen Zubereitungen und als Nachspeisen verschiedene Früchte, Tiramisu, kleine Schwedenbomben, andere Kuchen. Das Personal ist flink und freundlich, ständig werden Platten nachgelegt, alles ist gut organisiert. Das Ambiente ist asiatisch, aber gemütlich. Außer einem großen Speiseraum, der aber durch Raumteiler klug aufgeteilt ist, gibt es noch zwei kleinere Räume für ca. 8 Personen. Fazit: eine wirklich gute Adresse für asiatische Küche, lohnt auf jeden Fall den kleinen Umweg von der Autobahn.

am 5. Juli 2014
GutscheinTesterLady

Ich kann meiner "Vorbewerterin" nur zustimmen.
Dieses Lokal ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!!

Hier ist alles TOP!!
Top Servie
Top Geschmack
Top Räumlichkeiten
Top Preis-/Leistungsverhältnis

Wir haben uns am Buffet mit Tepanyaki-Grill bedient. Am Buffet war alles frisch und ansehnlich. Die Zeit die verging bis mein Essen vom Grill fertig war, war fast zu knapp um ein paar Sushis zu essen.

Ich kann leider nicht aufzählen was ich hier alles gegessen habe, das würde den Rahmen sprengen. :-P
Gschmacklich war wirklich alles sehr, sehr gut! :-)

Obwohl wir draußen gesessen sind, war das Personal ständig bemüht und zuvorkommend.

Die Einrichtung ist meiner Meinung nach sehr ansprechend und sauber. Anscheinend würde es auch einen Gastgarten hinten hinaus geben, den haben wir uns nicht angesehen.
Die Toilettenräume waren auch sehr sauber! :-)

Einzigst zu bemängeln wäre, dass der Nachschub gebackene Bananen zu lange gedauert hat und ich somit keinen zweiten Nachspeisen-Gang geholt habe. :-D ....was auch besser war.

Preis-/Leistung finde ich voll in Ordnung. Wir waren Abends dort und hatten zuerst vermutet, dass es ein Tippfehler in der Karte ist, was sich auf der Rechnung als falsch herausstellte. Leider weiß ich nicht mehr genau, was das Buffet am Abend gekostet hat, jedoch absolut nicht zu vergleichen mit manch anderen Asiaten.

Wir werden ab jetzt sicher öfter hier her kommen. *beideDaumenhoch* :-)

am 25. August 2013
ManuelaS2

Wir lieben dieses restaurant. Egal wann man kommt es is immer alles frisch und heiß. Gemüse immer knackig. Personal freundlich ....
1000 % ig zu empfehlen. Weiter so!!!!

Monsoon - Karte

4061 Pasching