RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
18
8
18
Gesamtrating
15
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Da CapoDa CapoDa Capo
Alle Fotos (4)
Event eintragen
Da Capo Info
Features
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
1992
Öffnungszeiten
Mo
11:00-23:00
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-23:00
Fr
11:00-23:00
Sa
11:00-23:00
So
11:00-23:00
Hinzugefügt von:
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Da Capo

Schönbrunner Straße 64
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Pizza, Italienisch, International
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 01 54 55 367
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Da Capo

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
1
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
1
Service
5
4
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. März 2014
Piaggo
1
1
0Speisen
2Ambiente
0Service

Wir haben 2 Portionen Nudeln abgeholt. Leider schmeckte das Essen überhaupt nicht, weder die Nudeln von mir, noch die meines Kumpels. Tortellini waren aus der Packung und wurden einfach nur in die Mikrowelle gepackt und dann mit einer Soße übergossen die leider nicht mal schmeckkte. Die Penne al forno waren einfach nur mit einer Soße übergossen, die nur nach Fleischsaft schmeckte. Dann doch lieber zum richtigen Italiener, habe diese Nudeln allerdings selbst beim türkischen Lieferservice besser gegessen. Also wer noch halbwegs Geschmacksnerven hat und auf vernünftiges Essen steht FINGER WEG. Die höhe war, dass er für 2 Plastikgabeln 50 Cent wollte, da bekomme ich 50 Plastikgabeln für.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 28. Juli 2013
kringu82
22
3
5
3Speisen
0Ambiente
3Service

Das Da Capo im 5. Bezirk ist nur für Zustellung bzw. Abholung geeignet. Dafür ist das Da Capo aber ausgesprochen gut. Ich habe schon einige Liefer/Abholpizzerias ausprobiert, diese hier gehört meiner Meinung nach zu den besten in den Innenbezirken.
Die Karte ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Der Besitzer, der schon seit vielen Jahren das Lokal betreibt, macht nach wie vor die Pizze selbst, ist stets freundlich und bemüht.
Das letzte Mal bestellten wir eine Pizza Melanzzani und eine Pizza Quattro Stagioni. Pizze sind immer reichhaltg belegt, der Teig ist dünn und die Tomatensauce fruchtig.

Wenn man Hunger hat, keine Lust aus dem Haus zu gehen, dann kann ich diese Pizzeria wärmstens empfehlen. Auf Sonderwünsche wird immer prompt eingegangen und das Service ist einwandfrei.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
Da Capo - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1030 Wien
2 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 28.07.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK