Do, 12. Dezember 2019
1992
uc0gr

Da Capo

Schönbrunner Straße 64
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Pizza, Italienisch, International
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

2 Bewertungen für: Da Capo

am 26. März 2014
Piaggo

Wir haben 2 Portionen Nudeln abgeholt. Leider schmeckte das Essen überhaupt nicht, weder die Nudeln von mir, noch die meines Kumpels. Tortellini waren aus der Packung und wurden einfach nur in die Mikrowelle gepackt und dann mit einer Soße übergossen die leider nicht mal schmeckkte. Die Penne al forno waren einfach nur mit einer Soße übergossen, die nur nach Fleischsaft schmeckte. Dann doch lieber zum richtigen Italiener, habe diese Nudeln allerdings selbst beim türkischen Lieferservice besser gegessen. Also wer noch halbwegs Geschmacksnerven hat und auf vernünftiges Essen steht FINGER WEG. Die höhe war, dass er für 2 Plastikgabeln 50 Cent wollte, da bekomme ich 50 Plastikgabeln für.

am 28. Juli 2013
kringu82

Das Da Capo im 5. Bezirk ist nur für Zustellung bzw. Abholung geeignet. Dafür ist das Da Capo aber ausgesprochen gut. Ich habe schon einige Liefer/Abholpizzerias ausprobiert, diese hier gehört meiner Meinung nach zu den besten in den Innenbezirken.
Die Karte ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Der Besitzer, der schon seit vielen Jahren das Lokal betreibt, macht nach wie vor die Pizze selbst, ist stets freundlich und bemüht.
Das letzte Mal bestellten wir eine Pizza Melanzzani und eine Pizza Quattro Stagioni. Pizze sind immer reichhaltg belegt, der Teig ist dünn und die Tomatensauce fruchtig.

Wenn man Hunger hat, keine Lust aus dem Haus zu gehen, dann kann ich diese Pizzeria wärmstens empfehlen. Auf Sonderwünsche wird immer prompt eingegangen und das Service ist einwandfrei.

Da Capo - Karte

Bewertet am 28.07.2013