Sa, 14. Dezember 2019
Va Bene Info
DeineChance

Va Bene

Dammhaufen 50
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Italienisch, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 01 728 95 80Fax: 01 728 22 00

5 Bewertungen für: Va Bene

am 7. Juni 2017
maieradolf

wollten am Pfingswochenende einen Eiskaffee in diesem Lokal konsumieren, es war mir klar, dass wir nicht die einzigen Gäste waren, allerdings war das Hauptgeschäft, da schönes Wetter war im Garten- nach ca 15 min. kam die Kellnerin um auf unserem Tisch, wo wir uns zu einem Gast dazugesetzt hatten, diesem Gast abzukassieren. Bei dieser Gelegenheit versuchten wir mal 2 Eiskaffee´s zu ordern- die Antwort war ich kann es ihnen bonieren aber wir haben so viel zu tun und es wird dauern. Ok obwohl 3 Angestellte ständig unterwegs waren mit rein raus leer und voll, war von diesen keiner bereit uns auch nicht nach weiteren 20min unsere 2 Kaffee´s zu bringen. Darauf beschlossen wir das Lokal zu verlassen, was wir der Kellnerin auch mitteilten. Ihre Antwort war nur ein Kopfschütteln und die Frage ob wir diese Kaffee´s auch bezahlt hätten?!. Fazit ich werde dieses Lokal sicherlich NICHT weiter empfehlen. Sollte es an Personalmangel gescheitert sein so muss ich mich fragen ob man bei solchem Wetter nicht reagieren kann und eben mehr Personal einsetzt- mit diese Unmutsäußerungen war ich aber nicht der einzige Gast in diesem Lokal.

am 11. Februar 2017
TWo

Die Essen war versalzen, dies wurde nach einem Biss reklamiert! Die Kellnerin nahm das Essen zurück in die Küche... nach 2 Minuten kam sie mit dem reklamierten Essen zurück und meinte "der Koch hat es gekostet und es ist nicht versalzen - wollen Sie das Essen nun weiter essen oder nicht? - Bezahlen müssen Sie es!"
Der Geschäftsführer war trotz 3 malignem Bitten nicht bereit mit uns zu sprechen!
Also dies ist weltweit einzigartig!

Um welche Speise ging es eigentlich?

11. Februar 2017 um 17:14|Gefällt mir|Antworten

Darauf hätte ich geantwortet, der Koch könne es gerne essen, wenn er es nicht versalzen findet. Bezahlt hätte ich keinesfalls.

11. Februar 2017 um 16:22|Gefällt mir|Antworten

Maligne Bitten sind gar nicht so selten.

11. Februar 2017 um 13:59|Gefällt mir2|Antworten
am 11. Mai 2014
grazy

leider kein vergleich mit lindmeier. das essen war ein skandal. das wiener schnitzel hatte sesam in der panier. wenn man das will, ok, doch wollte mein vater, der zu besuch in wien war, ein normales wr schnitzel und keine türkische variation ( kochpersonal türkisch). die pizza meines sohnes, eine pizza margherita, wurde genauso zurückgeschickt wie sie an den tisch kam, grauenhaft, 15 dag scheusslicher käse, keine tomatensauce und 10 dag getrockneter oregano, und das alles um 10€. geschmack war pfui. der zander war frisch aber seltsam gewürzt, die kartoffel waren alt, der salat war ebenfalls seltsam zusammengewürfelt. als ich zander bestellte, meinte die kellnerin:,,wir haben nur fogosch (ebenfalls türkin)!''und zu guter letzt, bestellte ich meinem sohn, da die pizza zurückging, marmeladepalatschinken ohne marmelade. NIE WIEDER! testen sie es nicht. gehen sie nur auf einen kaffee und wegen der schönen aussicht hin. nix essen!!!

am 17. Juli 2013
Redbaron

Sehr gutes Essen - bin noch immer vom Panna Cotta (Erdbeergeschmack) begeistert.
Schnelles freundliches Service, Nettes Gedeck und ein Unikat - der Chef verabschiedet sich persönlich mit Handschlag von seinen Gästen.
Die Pizza dort sind gut bis sehr gut - über den Teig kann man diskutieren - aber die anderen Hauptspeisen sind alle 1 A .

Eben - und ich habe in diesem Sinne auch meine Meinung kundgetan

17. Juli 2013 um 10:52|Gefällt mir1|Antworten

Höchstnoten sind wir die Beste Leistung zu vergeben, die meiner Meinung (ist immer ein subjektiver Ansatz) nach gegeben ist. Die Diskusion über den Teig wurde daher erwähnt, weil er mir (wieder mal subjektiv) ausgezeichnet schmeckte, meiner Begleitung aber nicht so gut wie mir. Zynismus und Belehrungen sind hier fehl am Platz, da jeder hier das Recht hat seine Meinung kund zu tun.

17. Juli 2013 um 10:49|Gefällt mir1|Antworten

5-5-5 ?!?! Warum HÖCHSTNOTE, wenn über den teig diskutiert werden müßte ? Werden Höchstnoten schon vergeben, wenn man das Essen ohne Durchfall überstanden hat ? Höchstnoten sind, wenn eine Review ernst zu nehmen sein soll, die große Ausnahme sein, werden aber schon vergeben, wenn man auf einem Sessel sitzen konnte, der Wirt gegrüßt hat und man ohne gesundheitliche Störungen das Essen überstanden hat.

17. Juli 2013 um 10:43|Gefällt mir6|Antworten
am 17. Juli 2013
Redbaron

Sehr gutes und schönes Lokal.
Schneller Service und freundlicher Chef, der sich sogar persönlich verabschiedet wenn man geht.

am 3. März 2013
Knut

Service sehr freundlich und bemüht.
Dame wird zuerst bedient, finde ich toll.
Tische schön gedeckt, mit Blumen, brennende Kerze wäre noch nett gewesen.
Blick auf die Donau sollte auch erwähnt werden.

Leider hat uns das Essen nicht ganz so gut geschmeckt.
Suppe war etwas fad, Pizza nicht so unser Geschmack.
Preis/Leistung gibt es bessere alternativen.

Va Bene - Karte

Bewertet am 03.03.2013