Casa Romana Info

Küche: Italienisch, Mexikanisch

2 Bewertungen für: Casa Romana

am 28. Jänner 2015
Toumal

Die Casa Romana ist ein Fixpunkt im Ort, das Lokal ist modern und ansprechend eingerichtet. Problematisch ist höchstens wenn mal im Nichtraucher-Teil kein Platz ist - es ist vielleicht nicht schlau dass es insgesamt im Raucherteil doch etwas mehr Plätze gibt.

Ja es ist Behindertengerecht und das WC ist auch sauber :)

Die Speisen sind gut bis sehr gut. Die Pizzakarte ist gut besetzt und das was da aus dem Ofen kommt kann sich sehen lassen: Geschmacklich sehr gut, mittlere Randbreite, mittel- bis duenner Teigboden. Sonderwünsche sind absolut kein Problem. Es gibt einen Pizzapass bei dem die 10te Pizza gratis ist.

Qualitativ hat sich dieses Lokal sehr gut gehalten, sowohl Pizze als auch die sonstigen üblichen Speisen sind immer absolut ok. Die Pizza beim Schmankerl in Neulengbach schmeckt mir persönlich etwas besser, deswegen hier nur 4/5 fuer die Speisen. Aber wer schon mal in Böheimkirchen ist, der kann hier nix falsch machen.

Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert1
am 15. Dezember 2013
chazychaz

Besonders auffällig zu Beginn die Raucherabtrennung welche das Lokal radikak in zwei Hälften teilt!

Sehr nette bedienung!
Man merkt gleich das es sich um eine typische Pizzeria handelt!

Als vorspeise hatten wir eine Frittatensuppe welche leider mit reiner Pulversuppe serviert wird! Schade um die Mühe Frittaten selbst zu machen!
Das Tzatziki überraschend sehr lecker begleitet mit frisch gebackenem Pizzastangerl mehr braucht man nicht ! Beides super stimmig und perfekt gewürzt
Bei den Hauptspeise merkt man sofort das alles was mit Soße serviert wird nur aus eine fetten Schlagobers pampe besteht (pasta, etc.)
Bestellt wurden eine Pizza Salami! Sehr groß lecker und günstig! Super!!!
Tagliatelle mit lachs, die nudeln sind gekauft aber dennoch geschmacklich gut wären sie nicht wie schon gedacht mit fetter galliger soße überdeckt worden welche sogar den Geschmack des Lachs verdeckt! Leider nicht zu empfehlen!
Hingewiesen wird auch auf das Salatbuffet welches von jeden Gast beim Eingang angestarrt wird, so findet man lediglich Fertigsalate und ein Sammelsurium von verdreckten Flaschen! Der Abdeckung scheint auch nur mehr Zierde zu sein!

Zum Schluss die klassische Eiskarte und eine nette Einladung auf hausgemachtes Tirsamisu!
Die Empfehlung wurde von einem geschmackvollem Dessert unterstrichen!! Leider wieder extrem viel Schlagobers mitdabei als Dekoration

Besonders auffällig der Chef welcher zu Schluss auch unseren Tisch besuchte und nach unserer Zufriedenheit erkundigte!

Fazit: Pizza super auch mal schnell zum mitnehmen!
Bei den anderen Gerichten bedarf es noch an etwas Zuneigung!

Casa Romana - Karte

3420 Kritzendorf