RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
30
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Pizzeria Valentino Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Pizzaservice, Zustellung
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
geschlossen
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
matax
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria Valentino

Oberer Markt 4
3335 Weyer
Oberösterreich
Küche: Pizza, Griechisch
Lokaltyp: Pizzeria
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Pizzeria Valentino

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. August 2012
daarkm00n
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

So mein erster Eintrag hier.

Heute um ca 20 uhr waren wir 2 das erste mal bei diesem Restaurant.

Es war nur mässiger Betrieb daher hatten wir auch freie Platzwahl.

Es gibt draussen einen Gastgarten und drinnen 2 Bereiche unterteilt in Raucher und Nichtraucher.

Auf der Karte findet sich sehr viel Auswahl aus einer Mischung zwischen Italienischer Griechischer und Österreichischer Kühe.
Suppen Salate kalte und warme Vorspeisen Pizza Nudelgerichte Gegrilltes Pfannengerichte Fisch Desserts und natürlich Getränke wobei hier die Auswahl nicht so gross ist wie bei den Speisen.

definitiv ist hier die grösste Auswahl bei der Pizza gegeben ca. 40 verschiedene. Sorten jede unter 7€.

Als Vorspeise nahmen wir Tzaziki mit Knoblauchbrot und Mozarella mit Tomaten und Balsamico Essig.

Tzaziki und das Brot (selbstgemacht mit Knoblauch bestrichen) war toll einzig der Mozarella war qualitativ eher nicht so gut da er etwas trocken war.

Hauptspeise:
Ich entschied mich für Schweinenedaillons mit Schinken und Käse überbacken dazu Reis und ein Hauch Gemüse.
Da hatte ich nichts auszusetzen, Geschmacklich einfach Super

Meine Frau hat sich für einen Grillteller mit Hühnerfilet , Schweinekotelett und Rinderfilet mit Pommes gebratenen Speck und Gemüse entschieden.
Das Fleisch war einfach himmlisch gegrillt und nahezu perfekt gewürzt. auch die Pommes und das Gemüse waren toll.

Als Nachspeise wollten wir ein Tiramisu und einen Kaffee Latte , hatten aber Pech da es schon recht spät war 21:30 gab es kein Tiramisu mehr da es leider schon aus war.

Latte gab es auch keinen mehr da es leider keine Milch mehr gab warum auch immer :-(


Wir entschieden uns dann für einen Mohr im Hemd und einen verlängerten Kaffee.
Das Dessert war ok der Kaffee eine Katastrophe Tasse nicht sauber Kaffee nein danke .... sry

Alles in allem aber war das essen ganz toll und günstig

3grosse Alkoholfreie Getränke je 0,5l
2 kalte Vorspeisen
2Hauptspeisen
1Desert
1 Kaffee Verlängerter

gesamt 42€

alles in allem sehr zu empfehlen mit leichtm Augenzudrücken......

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
Pizzeria Valentino - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4020 Linz
13 Bewertungen
4020 Linz
10 Bewertungen
4522 Sierning
3 Bewertungen
4600 Wels
1 Bewertung
4650 Stadl Paura
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 14.08.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK