SeasonsSeasonsSeasons
uc0gr
wami1251

Seasons

Ziegelofengasse 17
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Bulgarisch, Balkan, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Café, Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 920 90 27Fax: 01 920 90 27

2 Bewertungen für: Seasons

am 3. Jänner 2015
Apicius

Bin gestern Mittag zufällig mittags hier vorbeigekommen und kurzentschlossen rein. Bulgarische Küche ist mir von zwei Besuchen in dem reizenden Land umrisshaft bekannt, und so erwartete ich mir einen kleinen nostalgischen Backflash.

Das Lokal sieht nicht übel aus, klein aber neu, sauber, viel dunkles Holz. Abgetrennten Raucherbereich gibt’s keinen, und dass nun in dem einzigen Raum neben dem Essen gepofelt wird, mindert die Qualität des Ambientes doch deutlich.

Ich begnügte mich mit einem einzigen Gericht, Gjuvetsche, laut Karte ein „Tontopf mit Wurst, Zwiebel, Schafkäse, Ei, Tomaten, Paprika, Pfefferoni“. Von den Pfefferoni war allerdings nichts zu sehen, geschweige denn zu schmecken, dafür gab es, was die Karte verschwieg, Zuchtchampignons, deren modriger Geschmack mir persönlich ein Gräuel ist. Zudem litt das Gericht unter einem Exzess von Salz und Essig.

Ich hoffe, dass die Qualität dieses Gerichts nicht repräsentativ ist für die ganze Karte, die Mühe, es zu überprüfen, werde ich mir aber nicht antun. Kann nur die letzte Zeile des Erstbewertungs-Haikus variiert wiederholen: Leider nicht zu Unrecht nicht so bekannt.

am 26. Februar 2014
Fengari

Sehr nettes lokal!!! Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, Gastgarten, schnelle Service. Leider nicht so bekannt.

Seasons - Karte

Bewertet am 26.02.2014