Fr, 23. Juli 2021
Letztes Update von
wami1251

Seasons

Ziegelofengasse 17
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Bulgarisch, Balkan Küche, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Café, Gasthaus, Gasthof
Aussenauftritt des "Seasons" - Seasons - WienEine tadellose Bohnensuppe - Seasons - WienBratkartoffeln mit Schafkäse, geht feiner - Seasons - Wien
Die Speisekarte (mir wurde die bulgarische Karte gereicht, was ich als ... - Seasons - Wien"Parlenki", Fladenbrot mit Knoblauch - Seasons - WienPanierter Schafkäse, dieses, gleichwohl einfache Gericht, geht nicht besser - Seasons - Wien16 Fotos

am 14. April 2018
adn1966
Experte · Level 25

Nachdem die Liebste und ich nun ein paar Mal sehr gut im „Sofia“ gegessen haben, wollten wir heute ein anderes bulgarisches Lokal, auch im Fünften, probieren. Das „Seasons“, bulgarisch „Sezoni“, liegt in der Ziegelofengasse. Ein Termin führte uns in die Nähe, Zeit für ein (frühes) Dinner war’s au...

Hilfreich14Gefällt mir12Lesenswert12
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Und ja, richtig, Gerry. Ich werde den Textbaustein weglassen, wenn ich mich jemals dazu überwinden sollte, einen Tomatensalat zu bestellen und auch zu essen. Sag niemals nie. Bisher kam dies allerdings nur nach verlorenen Wetten oder zu später Stunde nach dem einen oder anderen Glas Wein zu viel vor.

20. Sep 2018, 21:50·Gefällt mir1

Danke, Gerry!

20. Sep 2018, 21:43·Gefällt mir1

Gleich bei mir "ums Eck" in der Wohnung, aber nie besucht, danke ich dir herzlich für den Bericht. Diesmal hast du mich animiert! ...und verwende deinen "Tomaten-Textbaustein" so oft du nur willst, das geht niemand hier etwas an und ist dein "Footprint". Gerry

20. Sep 2018, 14:40·Gefällt mir1

Suchvorschläge