Di, 27. Oktober 2020

Seasons

Ziegelofengasse 17
Küche: Bulgarisch, Balkan, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Café, Gasthaus, Gasthof
Aussenauftritt des "Seasons" - Seasons - WienEine tadellose Bohnensuppe - Seasons - WienBratkartoffeln mit Schafkäse, geht feiner - Seasons - Wien
Die Speisekarte (mir wurde die bulgarische Karte gereicht, was ich als ... - Seasons - Wien"Parlenki", Fladenbrot mit Knoblauch - Seasons - WienPanierter Schafkäse, dieses, gleichwohl einfache Gericht, geht nicht besser - Seasons - Wien16 Fotos

am 14. April 2018
adn1966
Experte · Level 25

Nachdem die Liebste und ich nun ein paar Mal sehr gut im „Sofia“ gegessen haben, wollten wir heute ein anderes bulgarisches Lokal, auch im Fünften, probieren. Das „Seasons“, bulgarisch „Sezoni“, liegt in der Ziegelofengasse. Ein Termin führte uns in die Nähe, Zeit für ein (frühes) Dinner war’s au...

Hilfreich14Gefällt mir12Lesenswert12
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Und ja, richtig, Gerry. Ich werde den Textbaustein weglassen, wenn ich mich jemals dazu überwinden sollte, einen Tomatensalat zu bestellen und auch zu essen. Sag niemals nie. Bisher kam dies allerdings nur nach verlorenen Wetten oder zu später Stunde nach dem einen oder anderen Glas Wein zu viel vor.

20. Sep 2018, 21:50·Gefällt mir1·Antworten

Danke, Gerry!

20. Sep 2018, 21:43·Gefällt mir1·Antworten

Gleich bei mir "ums Eck" in der Wohnung, aber nie besucht, danke ich dir herzlich für den Bericht. Diesmal hast du mich animiert! ...und verwende deinen "Tomaten-Textbaustein" so oft du nur willst, das geht niemand hier etwas an und ist dein "Footprint". Gerry

20. Sep 2018, 14:40·Gefällt mir1·Antworten
am 3. Jänner 2015
Apicius

Bin gestern Mittag zufällig mittags hier vorbeigekommen und kurzentschlossen rein. Bulgarische Küche ist mir von zwei Besuchen in dem reizenden Land umrisshaft bekannt, und so erwartete ich mir einen kleinen nostalgischen Backflash. Das Lokal sieht nicht übel aus, klein aber neu, sauber, viel ...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert2

"Haiku" ist genial.

24. Feb 2018, 17:03·Gefällt mir·Antworten
am 26. Februar 2014
Fengari

Sehr nettes lokal!!! Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, Gastgarten, schnelle Service. Leider nicht so bekannt.

Seasons - Karte
Größere Karte