Speisen
Ambiente
Service
47
43
42
Gesamtrating
44
7 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Spaetrot Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Spaetrot

Wiener Straße 1
2352 Gumpoldskirchen
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 02252 62230
Web: www.heuriger-spaetrot.com

7 Bewertungen für: Spaetrot

Speisen
5
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
4
3
1
2
1
0
Service
5
2
4
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Dezember 2017
gnie
32
1
5
4Speisen
3Ambiente
3Service

Nachdem ich mir mehrmals hier die exzellenten Bewertungen angesehen habe, wollte ich das Spätrot unbedingt mal auch real erleben. Um es gleich vorweg zu nehmen: ganz nachvollziehen kann ich die Rezensionen nicht... Das Ambiente hält sich in Grenzen. Ein etwas abgeschmuddeltes Heurigenlokal u...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert3

Nun ja, es ist anständige hausgemachte Küche, die sich keine gröberen Schnitzer leistet. Es scheinen keine Fertigprodukte verarbeitet worden zu sein, womit allein man ( leider ) schon über dem Durchschnitt liegt. Das reicht meines Erachtens für 4 von 5 möglichen Punkten ( 3 wäre Mittelmaß, für 5 - oder gar für 95 von 100 wie im Falstaff - reicht es aber - für mich - bei Weitem nicht ). Ich hoffe, das macht es etwas verständlicher.

25. Dez 2017, 10:39·Gefällt mir·Antworten

Du schreibst für Begeisterungsstürme reicht es nicht, vergibst aber dennoch ein SEHR GUT für die Speisen?

25. Dez 2017, 10:25·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. August 2017
Experte
Eisendraht
50
8
17
4Speisen
5Ambiente
4Service

Nachdem man uns Anderswo eher unfreundlich willkommen geheißen hat ("habens reserviert...eh zu windig heut") gingen wir zum Heurigen Spaetrot. Das war eine gute Entscheidung. Die Chefin (?) begrüßt uns freundlich und sagt, "vielleicht wehts euch weg aber wenn euch das egal ist dann setzt euch dr...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert5
am 27. März 2016
klebi62
4
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Rückkehr nach längerer Zeit auf ein schnelles Mittagessen. Ausgezeichneter Liptauer mit sehr guten Brotsorten als Gruß aus der Küche. Hervorragend das Schweinsbratl, von dem ich noch jetzt träume. Diesmal passt wirklich alles.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 2. März 2016
amice
7
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ein gemütliches, stilvolles Lokal mit ausgezeichnetem Essen. Wir kommen gelegentlich, daher ist der gute Eindruck keine Eintagsfliege sondern gleichbleibende, sehr gute Qualität. Auch die Weine sind hervorragend! ;) Zum qualitativen Genießen in schönem Ambiente jederzeit zu empfehlen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 8. Oktober 2015
klebi62
4
1
1
3Speisen
4Ambiente
2Service

Erster Besuch nach einer Wanderung. Um kein Fleisch zu essen wird junges Spitzkraut gefüllt mit Reis und Gemüse auf Paprika ingwer-Sauce bestellt. Es erscheinen 4 winzige Rouladen in der Größe von gefüllten Weinblättern, 1 Knödelchen in der Größe eines Pingpong-Balles auf ein wenig Sauce. Das Gan...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich kenne das Lokal nicht, was mir aber auffällt, ist, dass es scheinbar wirklich auf die "Tagesverfassung" von manchen Köchen oder Küchencrews ankommt. Sonst kann man sich die unterschiedlichen Bewertungen kaum erklären - der oder die arme klebi62 hat scheinbar die schlechte Crew erwischt, das ist schade!

9. Okt 2015, 12:12·Gefällt mir·Antworten

Prosecco, Paprika-Ingwer Sauce... mit einem Heurigen hat das aber nicht mehr viel zu tun.

9. Okt 2015, 11:00·Gefällt mir1·Antworten

@ohrundgaumen wir waren im August dreimal im Spätrot, jedesmal herrliches Wetter, bei zwei unserer Besuche fand eine Hochzeitsfeier im Garten statt und es standen nur wenige Tische für andere Gäste zur Verfügung, auch hatten wir nicht reserviert. Es war unfassbar viel zu tun, trotzdem hat uns eine Kellnerin auf das freundlichste empfangen und mit einem gratis Prosecco an einem Stehtisch verwöhnt, nach 10 Minuten wurde ein Tisch frei der in Windeseile ,gesäubert' war. Wir haben hervorragend gegessen, auch ich finde die Portionen in Ordnung, speziell bei dieser hervorragenden Qualität. Für mich macht es das Gesamtpaket aus, großartige Küche, ausgezeichneter Wein (querfeldein heißt der Weißwein unserer Begierde) und wunderbare Gastfreundlichkeit.

9. Okt 2015, 09:38·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. September 2014
Experte
adn1966
122
52
25
5Speisen
5Ambiente
5Service
6 Fotos1 Check-In

Ein Nachmittag beim Spaetrot. Die Liebste weilt kurz wieder in Wien, diese Tatsache, das wunderschöne Wetter und ein Termin in Piesting laden zu einer Fahrt durch den südlichen Wienerwald. Hunger stellt sich ein, in Piesting Markt sind die meisten Lokale am Montag geschlossen, ähnliches müssen wi...

Mehr
Hilfreich19Gefällt mir16Lesenswert12

Danke für das Kompliment, ist ein wirklich nettes Lokal.

9. Sep 2014, 19:53·Gefällt mir1·Antworten

Ist auch mein Lieblings Heuriger, es passt einfach alles! Wunderschöner Bericht.

9. Sep 2014, 19:48·Gefällt mir2·Antworten

HGL + Bestätigung des Berichteten meinerseits ;-)

9. Sep 2014, 18:24·Gefällt mir2·Antworten
am 24. Mai 2014
Dessau
4
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

toll, dass es so etwas gibt. so kann gutes Essen mit bewusstem Leben ohne schlechtem Gewissen kombiniert werden. Danke der Familie Gebeshuber, dass Ihr Euch so für die Weine Eurer Region und nachhaltiges Essen einsetzt. dass das auch noch grossartig schmeckt, ist ein echter Glücksfall!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. November 2012
Experte
wolf
97
49
23
5Speisen
4Ambiente
4Service
5 Fotos13 Check-Ins

Gestern Abend waren wir wiedermal im neuen Spaetrot Heurigen in Gumpoldskirchen. Wir waren hier schon öfters allerdings immer vor der offiziellen Eröffnung. Daß das Lokal eigentlich noch gar nicht richtig offen war, konnte man nicht wirklich erkennen, da es auch bei unseren früheren Besuchen imme...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert1
Gast123

Wir waren am Samstag Abend nach einer Wanderung durch die Weinberge im Stätrot essen. Es war wirklich ausgezeichnet ein saftiges Backhuhn gepaart mit dem besten Kartoffelsalat seit meine Mutter den gemacht hat, Spanferkel mit Grubenkraut und Knödel, Super Service obwohl sehr voll! Auch der Wein ist sehr gut, wir haben uns durch die Weißwein Karte gekostet, haben durchwegs geschmeckt! Ein Lokal mit gutem Wein und sehr gutem Essen!

21. Okt 2013, 19:29·Gefällt mir·Antworten
Spaetrot - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2352 Gumpoldskirchen
30 Bewertungen

2325 Velm/Himberg
3 Bewertungen

2345 Brunn am Gebirge
3 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
12 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 11.11.2012

Master

13 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK