RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
40
0
Gesamtrating
23
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Restaurant Donauterrasse Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
bubafant
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Donauterrasse

Nr. 19
3642 Aggsbach Dorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02753 8221Fax: 02753 8221-16
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Restaurant Donauterrasse

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Juli 2013
JuliaL
1
1
3Speisen
4Ambiente
0Service

Wir waren als größere Gruppe zum Essen im Restaurant. Die Lage und der Blick von der Terrasse über die Donau sind einfach großartig. Leider kann ich das über den Service nicht behaupten.
Da wir als Gruppe dort waren, gab es nur eine kleine Karte, was ich grundsätzlich in Ordnung finde. Die Auswahl auf dieser Karte war jedoch mehr als dürftig. Getränkekarte gab es keine, woraufhin wir eine Kellnerin danach fragten. Diese sagte einem Freund, er könne sich die Getränkekarte selbst holen (???). Er ging also nach drinnen und holte eine normale Speisekarte, in der auch die Getränke aufgeführt waren. Die Karte wurde ihm wieder weggenommen und es wurde ihm gesagt, er solle das Personal seine Arbeit machen lassen, er dürfe diese Karte nicht haben, weil wir hätten ja die kleine Karte...
Am Nebentisch wurde ein Gericht einfach ohne Beilage serviert und auf Nachfrage kam es dann mit der falschen Beilage zurück. Viele weitere kleine Dinge verstärkten den schlechten Eindruck und so antwortete eine Kollegin am Nebentisch auf die Frage, ob alles in Ordnung gewesen sei, dass dem nicht so wäre. Die Antwort der Chefin war, dass die Kollegin mit ihrer Meinung alleine wäre und alle anderen 100 Gäste zufrieden seien und wenn sie sich so ein tolles Restaurant nicht leisten wolle, dann solle sie doch bitte beim nächsten Mal zu Hause bleiben. Woraufhin der Freund, der die Getränkekarte geholt hatte, meinte, dass es nicht stimmen würde, dass alle anderen 100 Gäste zufrieden wären. Ihm wurde erklärt, er wüsste doch gar nicht, was Arbeit sei und wie hart das Personal im Restaurant arbeiten würde. Anschließend wurde er aufgefordert, zu zahlen und die Terrasse bzw. das Restaurant zu verlassen.
Schade, dass ein Tourismusbetrieb an so einem Platz so mit seinen Gästen umgeht. Für den Preis, der dort verlangt wird ist der Service einfach unwürdig - abgesehen davon, dass man, egal in welcher Preisklasse mit keinem Gast so umgehen sollte. Vermutlich wird hier damit kalkuliert, dass die meisten Touristen sich nie wieder an diesen Ort verirren werden.
Beim Ambiente habe ich nur die Terrasse bewertet, da wir nur draußen gesessen sind. Innen drin herrscht 80er-Jahre-Dekor mit viel Kitsch vor.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Marianne G. am 13. Okt 2013 um 12:36

ich finde diese Bewertung sehr interessant und fundiert und sachlich. Ein Grund, den heutigen Ausflug in die Wachau woanders kulinarisch zu besuchen. Wir haben ganz tolle Erfahrungen in Rührsdorf im Winzerstüberl, seit Jahren immer super qualität und besten Service. Manchmal waren wir auch in obigen Restaurant, das Essen war super, aber der Service immer mäßig. Aber für den Preis darf man auch die beste Qualität erwarten, also heute doch wieder ins Winzerstüberl.

Gefällt mir
am 27. April 2013
igj
1
1
-Speisen
4Ambiente
0Service

Gerne hätten wir die Qualität der Speisen bewertet, allerdings sind wir nach knapp einer Stunde in der wir auf unser Essen gewartet haben und nach einigen absolut unakzeptablen Bemerkungen des Kellners gegangen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 26. Mai 2013 um 20:03

Heute in der donauterrasse. Sehr lecker gegessen, der rostbraten und der Lachs mit orangenkartoffeln war genial. Die schoko-kirschravioli waren erfrischend und süss. Nette Einrichtung und Chefin, die überall zu sein scheint. Bus, extrazimmer Kommunion, und als carte. Trotz der vielen Gäste haben wir nach bestellen zwar 30 min. Gewartet, aber bei ca. 70 Leuten die alle gleichzeitig essen wollen nicht lange. Getränke ein bisschen pricey, aber in Ordnung, schöne deko, Gläser, und Teller. Ganz klare Empfehlung... Personal freundlich und kompetent, küche die sich sehen lassen kann.

Gefällt mir
Restaurant Donauterrasse - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 27.04.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK