So, 17. Jänner 2021

Der Grieche

Morellenfeldgasse 1
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Restaurant, Trattoria
Bekri Meze - Schweinsmedaillons mit Käse überbacken und scharfer Sauce - Der Grieche - GrazGegrilltes Hühnerbrustfilet gefüllt mit Feta, gebratener Reis - Der Grieche - GrazPikilia Mezes - Vorspeisenvariation  - Der Grieche - Graz
Vorspeisenteller (für eine Person), Brot - Der Grieche - GrazMenage, Getränke - Der Grieche - GrazGastraum - Der Grieche - Graz9 Fotos

am 24. Jänner 2014
bluesky73
Experte · Level 29

Ein langer Arbeitstag und fehlende Ideen sind keine optimale Kombination, wenn es darum geht am Abend selbst noch etwas zu kochen. Wenn der Hunger parallel dazu noch quält hilft nur der Blick in die RETE - ToDo Liste und genau der führte uns gestern Abend in die Morellenfeldgasse ins Lokal „Der G...

Bekri Meze - Schweinsmedaillons mit Käse überbacken und scharfer Sauce - Der Grieche - GrazGegrilltes Hühnerbrustfilet gefüllt mit Feta, gebratener Reis - Der Grieche - GrazPikilia Mezes - Vorspeisenvariation - Der Grieche - Graz
Hilfreich14Gefällt mir9Lesenswert7
am 20. August 2013
tester101

sehr gutes essen, bei nettem und freundlichem ambiente sowie gutem preis-leistungsverhältnis.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Nicht hilfreich - nicht gefällt mir - nicht lesenswert!

20. Aug 2013, 20:19·Gefällt mir1
am 5. Juni 2012
Wissensdurst

Mittagessen am 5.6., 2 Personen. Heute besuchten wir zum wiederholten Male den Griechen, ein nettes, kleines Restaurant/Taverne in unmittelbarer Nähe zur TU Graz. Die Einrichtung und das Ambiente sind nett, ohne den oftmalige Kitsch beim Griechen, sondern eher wie in Griechenland "übersichtlich"...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert1
2 Kommentare

Okay, voriger Troll-Kommentar wurde schon gelöscht, mein Kommentar ist hiermit auch zu ignorieren.

30. Jul 2013, 22:06·Gefällt mir

Was ist eine unalphabetische Bedienung? Note 5 verdient sich der Grieche sicher nicht, dort bekommt man gutes bis sehr gutes Essen.

30. Jul 2013, 22:05·Gefällt mir
Größere Karte