Di, 27. Oktober 2020

CC Deluxe

Simmeringer Hauptstraße 100A
Küche: Snacks
Lokaltyp: Sportsbar, Bar, Café, Cocktailbar, Kaffeehaus
CC Deluxe Lokalaußenansicht - CC Deluxe - WienCC Deluxe Lokalaußenansicht - CC Deluxe - WienCC Deluxe Lokalinnenansicht - CC Deluxe - Wien
CC Deluxe Lokalinnenansicht - CC Deluxe - WienCC Deluxe Lokalinnenansicht - CC Deluxe - WienCC Deluxe Lokalinnenansicht - CC Deluxe - Wien7 Fotos

am 3. September 2012
MartinE

Stilvoll und bequem eingerichtet, ist das Deluxe ein hervorragender, zentral liegender Treffpunkt zu jeder Tageszeit! Egal ob morgens zum Frühstückskaffee, mittags um sich zu stärken, oder abends um etwas Zeit mit Freunden zu verbringen, das angenehme Ambiente überzeugt einfach! Und das gesamte ...

Jetzt war ich schon so oft auf einen Kaffée oder auf ein "nach der Firma Bierchen" dort und habe die nie offeriert bekommen...Aldi, sei Dank! ;-)) Gerry

3. Sep 2012, 19:12·Gefällt mir·Antworten

Gerry: dort gibt es Louisiana-Erdnüsse (light toasting), dezent mit südfranzösischem Meersalz veredelt ;-P

3. Sep 2012, 19:08·Gefällt mir·Antworten

Hier gibt es eigentlich außer Toasts, Erdnüsse oder den Kuchen zum Kaffee keine Speisen - was begründet daher die "4"? Gerry

3. Sep 2012, 18:28·Gefällt mir·Antworten
CC Deluxe - Karte