Di, 2. März 2021

2522 Oberwaltersdorf
Küche: Thailändisch, Asiatisch

am 28. August 2016
MagS2

Sehr nettes Lokal mit Gastgarten....ausreichend Parkplätze ....rasche und freundliche Bedienung...frisches mittelgrosses Buffet...wir sind sehr gerne dort

am 3. Februar 2015
falcogirl

So etwas schlimmes ist uns noch nicht untergekommen!!! Wir waren dort Buffet essen. Wir haben einen kleinen Teller Sushi als Vorspeise gegessen und dann 2 Teller Hauptspeise. Als wir uns dann etwas Süßes holen wollten, meine die Servierkraft wir hätten schon genug gegessen. Nie wieder!!!!!!

Größere Karte

2650 Payerbach