WOK & MORE Info

Tel: 0732 331 679

2 Bewertungen für: WOK & MORE

am 12. Juli 2013
Yanafi

Wir (Cousine, Oma und ich) kommen seit mehr als 2 Jahren regelmäßig in dieses Lokal(Mehrmals im Monat)!Man kann uns also als Stammgäste bezeichnen.Uns schmeckt es dort sehr gut und ansich gab es nie Probleme! Allerdings ist das Dekor seit 2 Jahren das gleiche! Aber das verändert ja nicht den Geschmack des Essen.
Vor 2 Tagen allerdings passierte etwas unfassbares! Wir bestellten wie immer Buffet (all you can eat) und alles lief wie immer! Zum "dessert" nahm ich mir eine kleine Schale mit eis (das eis ist von Metro) und da ich unabsichtlich eine Sorte erwischt hatte stellte ich es zur Seite und nahm mir eine 2. mit einer Sorte die ich mag (Erdbeere) allerdings schmeckte die auch nicht(cousine und oma kosteten auch und waren gleicher Meinung)! Folglich stellte ich sie auch zur Seite! Dann nachdem wir bezahlt hatten passierte es: Die Chefin höchstpersönlich kam und fragte mich warum ich die 2 Schalen Eis nicht aufgegessen hatte und sie stehen gelassen hatte..vollkommen perplex sagte ich das das Eis nicht gut schmeckte heute!Sie redete noch weiter 5 Minuten auf mich ein und holte dann den Koch dazu und erzählte ihm auf chinesisch(?!) was ich "verbrochen" hatte!Er schüttelte den Kopf und blieb an unserem Tisch stehen! Die Chefin ermahnte mich und fragte mich warum ich 2 Eisschalen genommen hatte.Ich erzählte ihr 10 mal warum doch sie redete immer weiter!Nachdem ich mich 10 Mal entschuldigt hatte ging sie wieder! Im Nachhinein kamen wir zu dem Schluss dieses Lokal in Zukunft zu meiden da man Stammgäste (und überhaupt Gäste) nicht zur Sau macht nur weil sie 2 Eisschalen nicht aufgegessen haben obwohl sie All you can eat bestellt haben! Ich bin enorm erbost über diese unglaublich unkompetente Chefin und kann nur jedem empfehlen der sich nicht gerne vor versammelter Belegschaft zur Sau machen lassen will dieses Resataurant trotz der recht guten Speisen zu meiden! Meine Cousine,oma und ich werden uns jetzt ein neues Stammrestaurant suchen!

am 18. Juni 2012
Yuna

Im Lokal kann man enteder von der Karte bestellen oder das All-you-can-eat-Angebot in Anspruch nehmen.
Das Lokal ist sehr sauber, die Speisen sind lecker, das Buffet ist reichlich und sehr schön angerichtet. Im Gegensatz zu anderen Lokalen in denen mongolisches Essen angeboten wird ist der Preis günstig und bei den Spezialitäten ist man viel großzügiger. Der Service ist super - Mitarbeiter sind freundlich und flink beim Abräumen der Tische sowie beim Aufnehmen von Bestellungen.

Kommentar von Michael am 18. Okt 2012 um 13:09

ich muss wirklich sagen es ist mit sicherheit das beste wok lokal linz, esse immer gerne dort , empfehle es jeden .

WOK & MORE - Karte

5280 Braunau / Inn