WOK & MORE

WOK & MORE - Linz

WOK & MORE

Yuna
am 18. Juni 2012
Im Lokal kann man enteder von der Karte bestellen oder das All-you-can-eat-Angebot in Anspruch nehmen. Das Lokal ist sehr sauber, die Speisen sind lecker, das Buffet ist reichlich und sehr schön angerichtet. Im Gegensatz zu anderen Lokalen in denen mongolisches Essen angeboten wird ist der Prei...Mehr anzeigenIm Lokal kann man enteder von der Karte bestellen oder das All-you-can-eat-Angebot in Anspruch nehmen.
Das Lokal ist sehr sauber, die Speisen sind lecker, das Buffet ist reichlich und sehr schön angerichtet. Im Gegensatz zu anderen Lokalen in denen mongolisches Essen angeboten wird ist der Preis günstig und bei den Spezialitäten ist man viel großzügiger. Der Service ist super - Mitarbeiter sind freundlich und flink beim Abräumen der Tische sowie beim Aufnehmen von Bestellungen.
WOK & MORE - Linz
Michael

ich muss wirklich sagen es ist mit sicherheit das beste wok lokal linz, esse immer gerne dort , empfehle es jeden .

18. Okt 2012, 13:09·Gefällt mir1