Cara Mia Info

Cara Mia

Hardeggasse 69
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 01283738460

5 Bewertungen für: Cara Mia

am 8. Jänner 2015
stoni

Nachdem ich schon sehr lange Pizza aus dieser Pizzeria esse, möchte ich hier mal eine Bewertung abgeben.
Meistens bestelle ich die Pizza telefonisch und hole mir diese ab.

Eine bessere Pizza habe ich bis dato noch nicht gegessen. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Auswahl an diversen Pizzen und Teigen (Low Carb, Vollkorn, Vegan,...).
Leider werden die Preise immer höher, aber das ist wohl nicht nur dort so.
Die Pizzen sind sehr groß und man hat meist auch noch für daheim etwas :)
Neuerdings bestelle ich gerne den Low Carb Teig. Dieser hat weniger Kohlenhydrate. Im Verhältnis zu dem normalen Pizzateig ist dieser etwas salziger und nicht so knusprig. Für mich trotzdem sehr gut.
Ein Punkt der mir leider weniger gefällt ist das Ambiente vor Ort.
Ich weiß nicht, weshalb der 3. Stock für Nichtraucher nicht geöffnet wird.
Als Nichtraucher hat man es in diesem Lokal nicht sehr gut, da dieser Bereich sehr sehr klein ist, man sitzt schon fast im Holzofen.
Der Nichtraucher Bereich ist neben dem Holzofen ( maximal 5 Tische) und man bekommt jedes Klopfen des Pizzateiges mit.
Im 1. Stock ist ein kompletter Raucherbereich, dieser ist doppelt so groß, wenn nicht stellenweise zu dunkel.
Das finde ich persönlich sehr schade, weil das Essen doch sehr gut ist, das Ambiente für Nichtraucher jedoch nicht so toll ist.

am 1. März 2014
ano

Für die Pizza zwischendurch ganz gut, die Pasta- und Salatauswahl ist auch okay.
Der Pizzateig ist recht weich (wird nicht so richtig knusprig), was nicht ganz so mein Fall ist. Ein paar, die mich begleitet haben, fanden wiederum das ganz toll. So sind Geschmäcker halt verschieden. :)

am 25. Mai 2013
Honsen1315

Hallo miteinander, bin eigentlich nicht einer der im Internet nach frustabbau sucht aaaber.... Eben bestellt, falsche Lieferung bekommen war mal das erste. Nachdem es aber verpackt war haben wir es zu spät bemerkt. Ergo, angerufen und eine unfreundliche dispotante war zumindest in der Lage den richtigen Fahrer zu erreichen um das bestellte essen zu liefern. Das essen war teilweise verbrannt.....nun tipper ich lieber als mich persönlich dort vorzustellen. Mahlzeit

am 9. Dezember 2012
Reini1974

Pizzeria, die ich auf Grund ihrer Lage besser eingeschätzt hätte.
Raucher Bereich im 1. Stock, Nichtraucher im EG neben Küche mit max. 8 Sitzplätzen.
Ambiente hat den Charme einer Fast Food Einrichtung, die nur mäßig gereinigt wird.
Man kann eine Pizza bestellen und sich liefern lassen, dort essen möchte ich nicht mehr.

Kommentar von Honsen am 25. Mai 2013 um 21:56

am 9. August 2012
veganfreund

war gestern mit freunden in der cara mia, nach dem schwimmen schnell was essen gegangen, das lokal gehört zu pizza on tour, ich hab ja schon im pizzakeller beschrieben dass eas ab september auch vegane pizzen gibt, hier werden die veganpizzen auch nach hause geliefert. aber meine freunde sind ja pizzaexperten , also zu cara mia: pizzen nachmittags um 6 Euronen sind super - groß- duften gut, kommen aus dem holzofen, die auswahl ist riesig, guter italienischer cafe, apfelsaft direkt gepreßt mit grander wasser zum preis wo es sonst nur das billige tetrapak zeugs gibt. wunderbare große salatteller ab 5.80, pizzen ab 6.10 und dazu schööööne italienische musik. dahinter versteckt ein kleiner italienischer eissalon mit gutem frischem eis. ruhige gasse , nettes publikum.

Cara Mia - Karte

Bewertet am 09.08.2012