Burger King

Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

Burger King

simone
am 15. Jänner 2012
Wer seinen Cheeseburger lieber über dem offenen Feuer gegrillt bekommen möchte und wer auch nix gegen Mayo im Burger hat, der ist hier richtig. Nur dass der Cheeseburger hier halt Whopper heißt, auch egal. Ich mag den Whopper Jr. => Ist ein bisserl kleiner. Preislich etwas höher als McDonal...Mehr anzeigenWer seinen Cheeseburger lieber über dem offenen Feuer gegrillt bekommen möchte und wer auch nix gegen Mayo im Burger hat, der ist hier richtig. Nur dass der Cheeseburger hier halt Whopper heißt, auch egal. Ich mag den Whopper Jr. => Ist ein bisserl kleiner.

Preislich etwas höher als McDonald’s, deshalb wahrscheinlich auch weniger frequentiert.

Geschmacklich alles immer einwandfrei. Auch hier: Je frischer zubereitet, desto besser. Eh klar!
Gastgarten und Spielplatz gibt es auch und einen Drive Thru sowieso.

Praktisch sind die langen Öffnungszeiten am Wochenende, wenn man am Freitag oder Samstag in der Früh um 3 Uhr noch auf die Schnelle einen Burger haben möchte!

@uc0gr, die meisten davon sind nur Gelegenheitsbewerter, die wollen einfach nur das Lokal pushen oder schlecht machen, objektiv sind diese Kurzbewertungen selten.

16. Jän 2012, 18:22·Gefällt mir