Potatoes & Co

Küche: Mexikanisch, Italienisch

Potatoes & Co

purplex
am 9. Februar 2016
Nach unserem Skiurlaub blieb bei der Rückfahrt noch Zeit für einen Zwischenstopp im Outlet-Center in Salzburg. Nach einem (mehr oder weniger) erfolgreichem Shopping-Tag trieb uns der Hunger in die Pizzeria/zum Mexikaner (die Kombination passt jetzt nicht unbedingt zusammen aber was solls), das Re...Mehr anzeigenNach unserem Skiurlaub blieb bei der Rückfahrt noch Zeit für einen Zwischenstopp im Outlet-Center in Salzburg. Nach einem (mehr oder weniger) erfolgreichem Shopping-Tag trieb uns der Hunger in die Pizzeria/zum Mexikaner (die Kombination passt jetzt nicht unbedingt zusammen aber was solls), das Restaurant befindet sich im 1. Stock, wenn man von den Aufzügen zur Garage herauskommt links im Eck.

Die Karte ist eine bunte Mischung aus Mexikanisch (Fajitas etc.) und Italienisch (Pizza, Pasta), wir entschieden uns nach der enttäuschenden Pizza die wir einige Tage zuvor aßen für einen neuen Versuch, obwohl uns klar war dass man eigentlich in einem Shopping-Center-Restaurant nicht viel erwarten brauchte.
ABER:
Die Pizza war richtig richtig gut! Sie ragte etwas über den Tellerrand hinaus, war eher dünn und hatte einen angenehm "fluffigen" Rand. Dieser hätte minimal knuspriger sein dürfen, aber da ich an der letzten Pizza aufgrund deren Trockenheit fast zu ersticken drohte wars mir so auch recht. Belegt war sie mit Salami und Schafskäse, auf Wunsch der Begleitung gab es auch eine Quattro Formaggi obwohl so nicht auf der Karte angegeben. Die Zutaten waren nicht außergewöhnlich aber durchaus schmackhaft, es wurde nicht (allzu sehr) gespart.
Wir waren durch und durch zufrieden, vor allem da wir gar nicht mit so einer guten Pizza gerechnet haben.
Das Service war auch freundlich und bemüht, Getränke wurden rasch serviert (und leere Gläser abserviert), die Nachfrage nach einem Dessertwunsch mussten wir leider verneinen und so beglichen wir zufrieden und gut gesättigt die Rechnung, um uns wieder auf die Autobahn Richtung Osten zu begeben.