RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
50
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Portofino Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-14:30
17:00-23:00
Di
11:00-14:30
17:00-23:00
Mi
Keine Info
Do
11:00-00:00
17:00-00:00
Fr
11:00-14:30
17:00-23:00
Sa
Keine Info
So
11:00-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Portofino

Hietzinger Hauptstrasse 115a
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
Tel: 01 876 15 18
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Portofino

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Jänner 2016
sali6
3
1
1
3Speisen
3Ambiente
5Service

Neueröffnung weit draußen auf der Hietzinger Hauptstraße.Hier,wo einst nordchinesische Nudelvariationen trotz guter Küche mit mäßigem Erfolg verkauft wurden,entstand also ein weiterer Italiener.Das größte Manko des Lokales ist nach wie vor seine Position im Souterrain des Hauses.Wie schon beim Vorgänger sei in der kalten Jahreszeit wärmere Gaderobe angeraten,die Hütte ist offensichtlich nicht warm zu bekommen.
Es wurde frisch renoviert,neuer Anstrich,neue Heizkörper und neue Bestuhlung schaffen ein durchaus nettes Ambiente.Einzig in manchen Teilen würde man sich etwas mehr Licht wünschen.
Wir wurden durchaus freundlich empfangen,und ließen uns auf den bequemen neuen Möbeln nieder.Die Beschallung mit Opernarien muss man mögen,uns störte dieser Umstand nicht weiter.Geordert wurden 2 Pizzen,Salat mit Schafskäse und Oliven und Calamari vom Grill.Letztere waren das Highlight des Tages,sehr gut gegrillt,weich und auch die Beilagen Spinat und Erdäpfel sehr schmackhaft.Der Salat wurde leider von der Marinade ertränkt,welch Umstand die durchaus gute Qualität der Zutaten in den Schatten stellte.Mittlerweile ist das Niveau der in Wien angeboten Pizzen ja durchaus erfreulich,doch hier ist man noch in der Experimentierphase.Der Teig ist durchaus knusprig,aber schmeckt doch etwas anders,als bei guten Pizzerias gewohnt.Auch wurde mit Käse (Gouda)sehr verschwenderisch umgegangen,die Käseschicht trug nicht unbedingt zum Genuss bei.Auf unsere diesbezüglichen Bemerkungen kam der Kellner mit einer Probe des verwendten Käses aus der Küche und war offensichtlich sehr interessiert an unseren Anregungen.Wie gesagt,man arbeitet noch an der optimalen Pizza.
Es wäre der durchaus sympathischen Crew zu wünschen,trotz des Standortes und der Anfangsschwierigkeiten hier dauerhaft Erfolg zu haben.Viele gute Restaurants gibts ja nicht in Hietzing.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir2Lesenswert1
Portofino - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
12 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1030 Wien
2 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 25.01.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK