Samstag, 23. September 2017
Pizzeria Valentino Info
slash75

Pizzeria Valentino

Berggasse 6
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Italienisch, Pizza
Tel: 01 3194262

2 Bewertungen für: Pizzeria Valentino

am 14. September 2017
RestaurantBloggerWien

Eine kleine unscheinbare Pizzeria mit sehr schummriger Atmosphäre und einem überaus freundlichen, gutgelaunten Chef.

Das von außen eher unscheinbare Lokal fällt innen durch seine dunkel-düstere, aber durchaus romantische Atmosphäre auf. Auch wenn die Einrichtung schon etwas heruntergekommen wirkt - oder vielleicht gerade deswegen - fühlt man sich hier schnell zu Hause.

Bei mehreren Besuchen innerhalb des letzten Jahres wurden verschiedene Pizzen probiert. Alle waren sehr gut und reichlich belegt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Besonders empfehlenswert für alle die gerne scharf essen ist die Pizza Mamma Mia. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen.

Hervorzuheben ist der wirklich freundliche, lustige und unterhaltsame Besitzer der jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht.

am 22. November 2011
slash75

Eine typische kleine Pizzeria mit einem aussergewöhnlich freundlichen Inhaber. Die Qualität der Speisen schwankt leider sehr stark, ausserdem werden oft Pulversossen und andere Fertigprodukte verwendet. Die Pizzen schmecken jedoch fast immer sehr gut, Salate oder Fisch würde ich jedoch eher nicht bestellen. Dank des immer bestens gelaunten Inhabers ist die Pizzeria trotz des schumrigen Ambientes und der manchmal mittelmässigen Qualität vor allem mittags bestens besucht.

Pizzeria Valentino - Karte

Bewertet am 22.11.2011