Speisen
Ambiente
Service
30
20
40
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Pizzeria San Giovanni Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
11:00-14:30
18:00-22:00
Di
11:00-14:30
18:00-22:00
Mi
11:00-14:30
18:00-22:00
Do
11:00-14:30
18:00-22:00
Fr
11:00-14:30
18:00-22:00
Sa
18:00-22:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von
magic
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria San Giovanni

Rathausstraße 11
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Pizza, International
Lokaltyp: Pizzeria
Tel: 01 407 42 35
Pizzeria San Giovanni - WienFotos hochladen

1 Bewertung für: Pizzeria San Giovanni

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 9. Dezember 2011
Experte
magic
76 Bewertungen
52 Kontakte
Tester-Level 20
3Speisen
2Ambiente
4Service

Nach sehr langer Zeit war ich heute wieder beim Giovanni.
Aus 3 oder 4 Menüs, die zur Auswahl standen - natürlich neben a la carte - entschied ich mich für die Minestrone und die Spaghetti mit Meeresfrüchten um EUR 6,90.
Ein bisschen mehr Gemüse wäre für die Suppe gut gewesen und die Menge an Meeresgetier bei den Spaghetti hielt sich auch in Grenzen.
Serviert wurde ziemlich schnell, ein eingespieltes Team, die Brüder. Wenn ich mich richtig erinnere sind sie gebürtige Ägypter, aber sie müssen schon ziemlich lange hier leben, denn sie sind schon fast typische Wiener.
Da ich, wie geschrieben, schon länger nicht mehr hier war und mich über gewisse Mengenverhältnisse beschwert hatte, kriegte ich einen Sambuca zur Beschwichtigung. Normalerweise trinke ich keine Liköre, aber das Ding mit der Kaffeebohne am Glasboden, ja das hat geschmeckt. Aber meinen Zähnen zuliebe habe ich die Bohne nicht zerkaut.
Zum Menü habe ich 1/4 Rotwein getrunken, nichts besonderes, dafür werden aber EUR 4,00 genommen.
Das Personal ist echt okay.
Achja, und da gibt es noch einen 3. Bruder, der steht beim Pizzaofen zwischen dem vorderen und dem hinteren Raum.
Das Lokal ist nicht behindertengerecht, da man beim Lokaleingang einige Stufen hinunter gehen muss.
Die Toilette war sauber, wie immer.
(Und im Sommer kann man auch draußen sitzen.)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja23Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

Elektroofen

9. Dezember 2011 um 18:24|Gefällt mir|Antworten

Danke für deinen Review! Weißt du vielleicht, ob dort die Pizze von einen Steinofen bzw. Holzofen kommen? Gerry

9. Dezember 2011 um 16:16|Gefällt mir|Antworten

Auch interessant


1010 Wien
13 Bewertungen

1110 Wien
3 Bewertungen

1020 Wien
42 Bewertungen

1110 Wien
0 Bewertungen

1230 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.12.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK