Mo, 28. September 2020

Küche: Pizza, Indisch, Italienisch, Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Zustellservice ohne Lokal
Tel: 012857381
Web: pizzeria-rosito.at
Aussenansicht - Pizzeria Rosito - WienSpeisekarte - Pizzeria Rosito - WienSpeisekarte - Pizzeria Rosito - Wien
Speisekarte - Pizzeria Rosito - WienFotos hochladen

1 Bewertung für: Pizzeria Rosito

Noch keine
Ratings
am 27. März 2014
wuffi55
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Da man in der Pizzeria Rosito die Speisen lediglich telefonisch bestellen oder direkt vor Ort kaufen und mitnehmen kann, habe ich das Ambiente nicht bewertet. Habe in den letzten Tagen 2x im Lokal eingekauft und muss sagen, die Pizzen sind sehr gut, der Belag ist wirklich ausreichend und frisc...

Habe vor einiger Zeit fast 2 Stunden (!!!) auf die Lieferung gewartet, obwohl das Lokal nur knapp 300m (1 Gehminute) von der Haustüre entfernt ist. Angebliche Steuerprüfung!? Auch heute ist leider wieder bereits mehr als eine Stunde vergangen und auch seit meiner Reklamation, "ist schon unterwegs", sind bereits wieder 15 Minuten vergangen! Also beim Bestellen ENORME Wartezeiten einkalkulieren oder wo anders bestellen! Es hat geläutet, nach 68 Minuten!

21. Dez 2016, 14:08·Gefällt mir·Antworten
Pizzeria Rosito - Karte