Mittwoch, 24. Mai 2017
Pizzeria Rosito Info
Pizzaservice, Zustellung

Pizzeria Rosito

Prinzgasse 7c
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Pizza, Indisch, Italienisch, Wiener Küche, Österreichisch

Ratings
am 27. März 2014
wuffi55
-Ambiente

Da man in der Pizzeria Rosito die Speisen lediglich telefonisch bestellen oder direkt vor Ort kaufen und mitnehmen kann, habe ich das Ambiente nicht bewertet.

Habe in den letzten Tagen 2x im Lokal eingekauft und muss sagen, die Pizzen sind sehr gut, der Belag ist wirklich ausreichend und frisch, der Teig ist in der Mitte weich und am Rand knusprig, so wie er sein soll.

Die Spare Ribs waren eine Riesenportion und sehr gut gewürzt.
Es stehen 5 Geschmacksvarianten zur Verfügung.
Es gibt 2 Saucen dazu, Bratkartoffen mit Pommes gemischt (mal was neues) und eine Portion Salat.

Habe mir trotzdem noch einen Tomatensalat mit Zwiebelringen, an denen nicht gespart wurde, dazugenommen.
Die Tomaten waren frisch und knackig und hatten für die Jahreszeit auch einen überraschend guten Geschmack!
Da die Augen oft größer sind als der Magen, habe ich den restlichen Salat erst am nächsten Tag essen können!

Die Wartezeit betrug kaum 15 Minuten und auch beim Bezahlen war ich angenehm überrascht:
1x Bauernpizza, 1x Spare-Ribs Hot, 1x Tomatensalat = 19.60,--€ !!!
Finde dieses Preis- Leistungsverhältnis wirklich ok.
Dazu gab es dann auch noch 2 Dosen Pepsi gratis!

Da die Auswahl auf der Speisekarte riesig ist, werde ich doch einige Zeit brauchen um mich weiter durchzutesten aber ich kann die Rosito jetzt schon auf alle Fälle empfehlen!

Kommentar von am 21. Dez 2016 um 14:08

Habe vor einiger Zeit fast 2 Stunden (!!!) auf die Lieferung gewartet, obwohl das Lokal nur knapp 300m (1 Gehminute) von der Haustüre entfernt ist. Angebliche Steuerprüfung!? Auch heute ist leider wieder bereits mehr als eine Stunde vergangen und auch seit meiner Reklamation, "ist schon unterwegs", sind bereits wieder 15 Minuten vergangen! Also beim Bestellen ENORME Wartezeiten einkalkulieren oder wo anders bestellen! Es hat geläutet, nach 68 Minuten!

Pizzeria Rosito - Karte

Bewertet am 27.03.2014