Pizzeria Lorenzo Info

Tel: 0276253300

1 Bewertung für: Pizzeria Lorenzo

am 6. Februar 2015
laurent

.. upps, das war wohl nichts. Festgelegte Wege zu verlassen ist doch nicht das Wahre. Wieder einmal unterwegs Richtung heimwärts, knapp vor Lilienfeld: der Hunger nagt; zuweit um sich erst daheim über den Kühlschrank zu stürzen. Gibt ja in der Gegend einige Lokale in denen man gut isst. Hausleitner in Wilhelmsburg: Zu weit entfernt, Pils in Traisen; das wär´s aber da – wie ich mich kenne- werden es wieder mindestens 4 Gänge, Leopold in Lilienfeld war letztens auch sehr gut. Aber warum nicht mal was Neues probieren.

Pizzeria Lorenzo im Einkaufszentrum Lilienfeld, genug Parkplatz sollte doch für ein schnelles Abendessen passend sein. Hinein in die Lokalität: Erster Eindruck. – die schönste e Zeit des Lokales scheint längst vorüber. Total verschmierte Glaseingangstüre, das Innere ( der erste Raum) total verraucht trotz lauter Lüftung. Kaputte Glühbirnen, fehlende Glas über den Glühbirnen, abgebrochene Ecken. Die mit Tischtüchern eingedeckten Tische sind mit einer Glasplatte überdeckt; diese sind an mehreren Tischen klebrig und unabgewischt. Plastikpseudopalmen mit dicker Staubschicht, die 1-Kilo-Ketchupdose am Tisch verklebt und grindig, in der Menage fehlt Salz auch die Toiletten dürften irgendwann saubere Zeiten erlebt haben. Kaum Gäste im Lokal, Speisekarte (ein griechisch-türkischer Italomix) und das bestellte kleine Bier wurden schnell gebracht. Das kleine Heineken schaut nach einer Minute aus wie Apfelsaft gespritzt, der 2x Schaum a` 0,00 € auf der Rechnung ein seltsamer Gag.
Da wird das Essen zur Nebensache, das nach 10-minütiger Wartezeit bestellt werden darf. Die Spaghetti Marinara ( €8.--) eine Frutti di mare-Mischung) allerdings recht gut (leider sehr viel Surimi), gut gewürzt wenn auch die Teigwaren wirklich zu weich und gatschig, weit weg von al dente gewesen sind. Ein Espresso macchiato in einer Pizzeria ist unbekannt; serviert wurde ein kleiner Espresso (Cult-Caffe, nein dieser wird kein Kult) mit Coffee-Cream aus dem Plastikdoserl…
Service: Beschränkt sich auf das was man ihnen zuruft; von selbst geht da gar nichts; da sitzt man schon mal 15 Minuten vor leerem Glas und vollem Aschenbecher. Verständlich ist man doch als Gastgeber mit wichtigerem beschäftigt. Rauchen, telefonieren, nebenbei lautstarke Kindererziehung in Türkisch, sich um den mittlerweile einzigen Gast zu kümmern scheint Nebensache zu sein.
Danke, das war´s: Sicher nie wieder, wenn auch die Speise gut war.

Pizzeria Lorenzo - Karte

3500 Krems