Do, 15. April 2021
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen

Pizza Mann

Franzensbrückenstraße 13
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Pizza, Italienisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

am 3. Mai 2014
RiaW

Liebes Pizzamann Team Franzensbrückenstraße! Zu euch kommt man echt gerne!! Ich bin nur eine Lauf-/Gelegenheitskundschaft, aber ich werde jedes Mal rasch und freundlich bedient. Selbst wenn ich um zwei Uhr morgens komme und der 'Herd' voller Bons ist, kann ich kaum auf die Schnelle einen Spritz...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Wäre da an Mail an das Pizzamannteam nicht sinvoller, ich kann mir nicht vorstellen dass die das HIER lesen !

3. Mai 2014, 16:33·Gefällt mir

Bewertet am 03.05.2014