Di, 24. November 2020
Pizza e Pasta - Murpark Info

Pizza e Pasta - Murpark

Murpark
Küche: Italienisch
Pizza San Daniele - Pizza e Pasta - Murpark - GrazPenne al Salmone - Pizza e Pasta - Murpark - GrazPapierset mit Besteck im Sackerl - Pizza e Pasta - Murpark - Graz
Lokal - Innenbereich - Pizza e Pasta - Murpark - GrazLokal - Innenbereich - Pizza e Pasta - Murpark - GrazPizza e Pasta - Murpark - Graz7 Fotos

am 27. Juli 2013
bluesky73
Experte · Level 29
Gelistet in: Pizza in Graz

Im Murpark trifft man mich eher selten an - irgendwie kann ich mich weder für den Branchenmix, noch für das Center selbst erwärmen. Diesmal wurde es jedoch als Treffpunkt mit Fr. bluesky auserkoren, weil es sich einfach aufgrund der Lage und einer Einladung im Anschluss in der Nähe angeboten hatt...

Hilfreich14Gefällt mir11Lesenswert10
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Personal is eine Frechheit so unfreundlich und unaufmerksam und das Essen is auch nicht gerade das was man sich von einem Italienischenrestaurant erwartet ! Mich sieht man dort nicht wieder!

6. Sep 2013, 12:04·Gefällt mir

Essen: geschmacklose, verkochte Fertiggerichte Bedienung: unfreundlich, Geschwindigkeit hat ebenfalls starkes Potential Am Tisch sind weder Menagen, noch die Speisereste der vorherigen Gäste entfernt Preis: luxuriös für dosensuppe & Co

1. Aug 2013, 18:01·Gefällt mir1

Jetzt erinnere ich mich: Ich wahr schon einmal dort und erlebte ein nudeliges Fiasko. Dachte mir immer, dass Don Camillo in Graz zumindest für eine gute Pizza steht. Danke für den Bericht, dort wird man mich nicht mehr sehen :)

27. Jul 2013, 20:55·Gefällt mir1
Größere Karte

8502 Lannach

Pizza in Graz

In Graz gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, passabel Pizz...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 27.07.2013