Diglas Schottenstift - Menü Tagessuppe - eher mäßig - Cafe Diglas im Schottenstift - Wien

Diglas Schottenstift - Menü Tagessuppe - eher mäßig

6 von 12
16. Mai 2023
Gefällt mir
Diglas Schottenstift - Sehr guter Espresso, noch besser, wenn ristretto - Cafe Diglas im Schottenstift - Wien
Diglas Schottenstift - Mein Diglas-Highlight - Der Topfenstrudel - mmhh... - Cafe Diglas im Schottenstift - Wien
Diglas Schottenstift - Großes Frühstück - inkludiert auch ein Glas frisch ... - Cafe Diglas im Schottenstift - Wien
Diglas Schottenstift - Frühstück - Shakshuka - mittelprächtig, aber ein ... - Cafe Diglas im Schottenstift - Wien
Diglas Schottenstift - Gulaschsuppe - herzerfrischend - Cafe Diglas im Schottenstift - Wien
Diglas Schottenstift - Menü - Faschierte Laibchen mit Püree und Pfeffersauce ... - Cafe Diglas im Schottenstift - Wien
Diglas Schottenstift - Gulasch - sehr gut gewesen - Cafe Diglas im Schottenstift - Wien
Diglas Schottenstift - Tadelloses Wiener Schnitzel - Cafe Diglas im Schottenstift - Wien
Diglas Schottenstift - Straßenseitiger Gastraum - Cafe Diglas im Schottenstift - Wien
Diglas Schottenstift - Hofseitiger Gastraum - sehr geräumig - Cafe Diglas im Schottenstift - Wien
Diglas Schottenstift - Gastgarten - er wartet auf seine Saison - Cafe Diglas im Schottenstift - Wien
Cafe Diglas im Schottenstift »