Blauensteiner - Hinterer Gastraum - so leer war's kurze Zeit, später nicht ... - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien

Blauensteiner - Hinterer Gastraum - so leer war's kurze Zeit, später nicht mehr ;)

7 von 14
31. Mär 2023
Gefällt mir1
Blauensteiner - Grießnockerlsuppe - hausgemachte Nockerl und sehr solide ... - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiner - Kleines Gulasch - meine persönliche Referenz für Gulasch - Top - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiner - Schweinsmedaillons in Steinpilzsauce - sehr gut - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiner - Geschmortes Kronfleisch im Zwiebel/Rotweinsaft'l - tolle ... - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiner - Rindsroulade - Tagesgericht (Besuch 2017) - nicht 0815, ... - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiner - Vorderer Gastraum - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiners - Bescheidener Gastgarten vis-a-vis Cafe Eiles - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Ecke Josefstädter Sraße 4 und Lenaugasse 1 - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Die Lenaugasse ist eine Wohnstraße - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Pissoirs in verschiedenen Höhen - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Abgang zur Herrentoilette - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Moderne trifft Antike - Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Wien
Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris »