5 von 16
Schweinsbraten - Weinbau Herzog-Fürlinger - Großau
Krautfleisch - Weinbau Herzog-Fürlinger - Großau
Züricher Geschnetzeltes - Weinbau Herzog-Fürlinger - Großau
Weinbau Herzog-Fürlinger »

WrKFan: Mußt nicht schlichten 😉… Zum 2. Satz: Da draußen ist halt vieles anders - Haus- Hofschlachtung, viele Familienbetriebe,… wenn der Betrieb mit d. Kalkulation durchkommt ist’s für den Gast doch super.

3. Mär 2023, 13:51·Gefällt mir

Man könnte auf persönliche Angänge generell verzichten und die Sache im Auge behalten. 6,40€ erscheint mir zu billig. Da vermute ich eine Qualitätseinbuße.

3. Mär 2023, 13:18·Gefällt mir1

adn1966: der Zusatz „Urlaub in Lech“ läßt Neid vermuten… mir ist’s eh „Wurscht“! 😜

3. Mär 2023, 12:52·Gefällt mir

Ich würde aus M12s Post nicht unbedingt Neid herauslesen, eher Missverständnis zu dem, was Du, ChristianD3 mit Deinem Post sagen wolltest. 11 € ist tatsächlich günstig und in Wien wahrscheinlich auch in günstigen Lokalen schwer zu finden. That's it.

3. Mär 2023, 12:27·Gefällt mir1

Muß gleich noch mehr lachen - wie und weil Du hier trotzig Neid äußerst - aber darum ging’s in meinem Post nicht! 11 € all in - ist wirklich günstig - that’s it! Ich hoffe jetzt hat er’s verstanden…

3. Mär 2023, 11:01·Gefällt mir

Stell Dir vor, es können sich nicht alle Menschen Edelbeisl, Restaurant oder Urlaub in Lech leisten und wollen mal ein Schnitzel auswärts essen.

3. Mär 2023, 10:53·Gefällt mir

11€ - stell‘ Dir vor - für e. komplettes Hauptgericht mit Salat … ich muss lachen - komm‘ bitte nicht mehr in die große seelenlose Wienerstadt essen!

3. Mär 2023, 10:45·Gefällt mir

Das Surschnitzel mit 6,40 hört sich nicht viel an, aber + Salat + Beilage ist man plötzlich auf 11 Euro

3. Mär 2023, 09:39·Gefällt mir