Mo, 30. Jänner 2023
Fotos hochladenZum Lokal »
Frühstück als Menü - Cortisen am See - St. Wolfgang

Frühstück als Menü

1 von 21
17. Jän 2023
Frühstück als Menü - Cortisen am See - St. Wolfgang
Gedämpfter Wolfgangsee-Saibling, Riesengarnele, ... - Cortisen am See - St. Wolfgang
Cortisen am See - St. Wolfgang
Orange-Muskatkürbis-Cremesuppe, Blutwurst-Tascherl - Cortisen am See - St. Wolfgang
Bauch vom Voralpenstrohschwein & Snow-Crabs, Hoi-Sin-Jus, Weisskraut, Pink ... - Cortisen am See - St. Wolfgang
Sashimi vom Schottischen Lachs, Knusprige Shushireis-Röllchen, Asiatischer ... - Cortisen am See - St. Wolfgang
Blutwurst-Tascherl - Cortisen am See - St. Wolfgang
Rosa Rücken & Geschmorte Backerl vom Black-Angus-Rind, Grüner Spargel, ... - Cortisen am See - St. Wolfgang
Frisches Müsli, Joghurt und Früchte - Cortisen am See - St. Wolfgang
Erdbeer-Kakao-Schnitte, Weiße Schokoladen-Eiscreme, Mango-Salat, ... - Cortisen am See - St. Wolfgang
Frühstücksmenü mit Weisswurst und Brezn - Cortisen am See - St. Wolfgang
Aussicht aus dem Frühstücksraum - Cortisen am See - St. Wolfgang