Mo, 30. Jänner 2023
Fotos hochladenZum Lokal »
Saiblingsfilet - Schmankerlstubn - St. Wolfgang

Schmankerlstubn - St. Wolfgang
Schmankerlstubn - St. Wolfgang
Schmankerlstubn »
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

WrKFan … Küchen/Lebenserfahrung & die typische Gemüseauswahl (nennt sich meist Kaisergemüse). Das Gericht hätte dieses Gemüse m. M. nicht gebraucht - weniger ist oft mehr

8. Jän, 09:02·Gefällt mir

Woran erkennst du TK-Ware? Das kann, muss aber nicht sein. Für mich hier sogar eine tadellose Präsentation.

8. Jän, 08:38·Gefällt mir

Die Idee mit den Kapern finde ich innovativ für eine Schmankerl-Stube! Das omnipräsente TK-Gemüse dafür entbehrlich…

8. Jän, 08:24·Gefällt mir