Saiblingsfilet - Schmankerlstubn - St. Wolfgang

Saiblingsfilet

6 von 9
7. Jän 2023
Gefällt mir2
Schmankerlstubn - Nudelsuppe - war nicht der Bringer, geht vermutlich besser - Schmankerlstubn - St. Wolfgang
Schmankerlstubn - Kasspatzn, deftig und gut, aber wie so oft zuviel - Schmankerlstubn - St. Wolfgang
Schmankerlstubn - Spinatknödel - hervorragnd - ein Umami-Kick und das ohne ... - Schmankerlstubn - St. Wolfgang
Schmankerlstubn - Terrasse, naja wir haben da mehr erwartet, kein schöner ... - Schmankerlstubn - St. Wolfgang
Beef Tartar - Schmankerlstubn - St. Wolfgang
Saiblingsfilet - Schmankerlstubn - St. Wolfgang
Rinderücken - Schmankerlstubn - St. Wolfgang
Schmankerlstubn - St. Wolfgang
Schmankerlstubn - St. Wolfgang
Schmankerlstubn »

WrKFan … Küchen/Lebenserfahrung & die typische Gemüseauswahl (nennt sich meist Kaisergemüse). Das Gericht hätte dieses Gemüse m. M. nicht gebraucht - weniger ist oft mehr

8. Jän 2023, 09:02·Gefällt mir

Woran erkennst du TK-Ware? Das kann, muss aber nicht sein. Für mich hier sogar eine tadellose Präsentation.

8. Jän 2023, 08:38·Gefällt mir

Die Idee mit den Kapern finde ich innovativ für eine Schmankerl-Stube! Das omnipräsente TK-Gemüse dafür entbehrlich…

8. Jän 2023, 08:24·Gefällt mir

Schöne Sache - schreib mal wieder einen Bericht - jedenfalls sind das Tipps für meinen nächsten Wolfgangsee-Besuch. Da hamma was gemeinsam.

8. Jän 2023, 07:22·Gefällt mir