Cafe Weingartner - Schnittlauchbrot um 2,70€ - war gut - Cafe Weingartner - Wien

Cafe Weingartner - Schnittlauchbrot um 2,70€ - war gut

2 von 4
29. Nov 2022
Gefällt mir1
Cafe Weingartner - Debreziner mit Senf und Kren um sensationelle 3,80€ - Cafe Weingartner - Wien
Cafe Weingartner - Ein etwas ungewöhnliches kleines Gulasch - ich musste es ... - Cafe Weingartner - Wien
Cafe Weingartner - Die offizielle Speisekarte als BIld an der Wand, anders ... - Cafe Weingartner - Wien
Cafe Weingartner »

Das Schnittlauchbrot: die wohl einfachste Variante des klassischen Wiener "Snacks" (abseits vom Schmalzbrot). Gut gemeint, wobei die Protagonisten hier a) bestes Schwarzbrot, b) gute Butter, c) FEIN gehackter Schnittlauch sein sollten. Hier erkenne ich Stängel von 1 cm Länge, das geht halt auch nicht. Ich empfehle einen Abstecher ins "Kleine Café", dort wird das Schnittlauchbrot zelebriert und perfekt kredenzt.

29. Nov 2022, 16:59·Gefällt mir1