Josef's Almkuchl - "Almkuchl" Schnitzerl - in Bierteig gebacken gefüllt mit ... - Josef's Almkuchl - Baden

Josef's Almkuchl - "Almkuchl" Schnitzerl - in Bierteig gebacken gefüllt mit Speck, Käse, Paprika und Zwiebel - deftig und sauguat!

3 von 12
27. Nov 2022
Gefällt mir1
Josef's Almkuchl - Paprikahendl - pensionstengerecht ausgelöst 😁
 - ... - Josef's Almkuchl - Baden
Josef's Almkuchl - Gastgarten - gut besucht - Josef's Almkuchl - Baden
Josef's Almkuchl - Gulasch from its best side - von mir eine saubere 5 - Josef's Almkuchl - Baden
Josef's Almkuchl - Gulaschsuppe- für mich eine ungarische Art, aber sehr gut - Josef's Almkuchl - Baden
Josef's Almkuchl - Saubere Kaspressknödelsuppe im Reindl serviert - ... - Josef's Almkuchl - Baden
Josef's Almkuchl - Cevapcici - Sehr gute Art des Hauses - Änderung auf ... - Josef's Almkuchl - Baden
Josef's Almkuchl - Das Tschocherl - so leer war es aber erst gegen 21 Uhr. - Josef's Almkuchl - Baden
Eiernockerl mit Salat - Josef's Almkuchl - Baden
Karreesteak mit Kräuterbutter, Pommes und Salat - Josef's Almkuchl - Baden
Josef's Almkuchl - Baden
Frittatensuppe - Josef's Almkuchl - Baden
Josef's Almkuchl »

Lustig, dass Du den Stadtwirt erwähnst, das war für 20 Jahre unser "kulinarisches Wohnzimmer", als wir noch im 3. gewohnt haben. Nein, eh alles gut, wenn's Dir geschmeckt hat und es Deinen Erwartungen entsprochen hat. War nur meine Meinung, was den Fettspiegel bzw. den Salat betroffen hat. Geht halt schon immer noch ein bisschen besser (mit oft nur kleinen Mitteln), auch in so einem Lokal. It's not rocket science, nur etwas feineres Handwerk und (beim Salat) etwas mehr Kreativität.

29. Nov 2022, 22:12·Gefällt mir

adn, ich differenziere da etwas. Von der Almkuchl erwarete ich nicht z.B. Stadtwirtlevel vice versa (Kennst du den Stadtwirt? Ich denke ja). Ich liebe beides, alles zu seiner Zeit.

29. Nov 2022, 20:41·Gefällt mir1

Fein, dass er Dir geschmeckt hat (der Salat), ich finde diese "klassische" Anordnung von Erdäpfel, (roter) Zwiebel, Tomate, Gurke so was von einfallslos, Salat geht (ohne jetzt waren- oder geldmäßig über Bord zu gehen) heutzutage schon besser, moderner. That's why. Aber schön, wenn's für Dich gepasst hat. Ist nur (wie immer) meine subjektive Meinung.

29. Nov 2022, 20:27·Gefällt mir

adn, das Schnitzel war einfach nur geil, und dem Salat tust du m.E. Unrecht. Der war wie bei den Cavapcici beim Erstbesuch von höchster Qualität, für mich halt. Jeder möge aber seine eigene Rezension darüber verfassen. Meine ist 5. 100 andere Wirten bekommen das nicht so hin. Teste es aber jeder selbst.

29. Nov 2022, 20:17·Gefällt mir1

Interessant, - ein Schnitzel der anderen Art. Auf ein Küchenpapier gelegt, bevor ich es an den Gast bringe, würde den Fettspiegel auf (und um) das Schnitzerl bereinigen. Über den "Salat" in der rechten oberen Ecke des Fotos möchte ich den Mantel des Schweigens breiten.

29. Nov 2022, 17:21·Gefällt mir