Tafelspitz, ein Gedicht. Dünner und feiner als im Rindfleischtempel, ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien

Tafelspitz, ein Gedicht. Dünner und feiner als im Rindfleischtempel, reichlich Suppe, die Schnittlauchsauce etwas zu dünn, dafür der Apfelkren der Beste, den wir bisher hatten. Crèmespinat wäre toll gewesen, aber vielleicht kann man den ja separat bestellen.

9 von 19
22. Nov 2022
Gefällt mir3
Gasthaus zu den 3 Hacken - Leberknödelsuppe, sehr gute RS-Basis, der Knödel ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Gasthaus zu den 3 Hacken - Schäufele - exzellentes Krusterl, sonst recht ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Gasthaus zu den 3 Hacken - Der perfekte Schnitzelgenuss - für mich geht's ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Gasthaus zu den 3 Hacken - Kalbsleber geröstet mit Majoransaft´l - absolut Top - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Erdäpfelsuppe - sehr natürlich und ohne Obers, durchwegs ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Klassischer ZRB - sehr gut (die Röstzwiebel doch etwas ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
"Schäufele" - Sehr zarte Schweinsschulter mit warmen, wirklich tadellosen ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Erdäpfelrösti zum Tafelspitz, tadellos. - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Frittatensuppe, sehr, sehr gut. Ehrlich, das Gemüse bissfest, hausgemachte ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Beuschel, sehr, sehr zart, geschmacklich etwas an der Klassik vorbei - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Gemischter Salat, tadellos. So geht frischer Salat auch im klassischen ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Geröstete Leber - auf Wunsch ohne Püree, - geht nicht besser - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Sehr gute RS mit Tageseinlage Hirnpofesen - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Selchfleischknödel mit Sauerkraut und Knoblauchsaft´l - ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Espresso Alt Wien und Guglhof Marille - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Renovierte Gaststube - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Vordere Stube neben der Schank - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Schanigarten Singerstraße - Gartenfeeling - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Gasthaus zu den 3 Hacken »