Fr, 9. Dezember 2022
Fotos hochladenZum Lokal »
Josef's Almkuchl - Das Tschocherl - so leer war es aber erst gegen 21 Uhr. - Josef's Almkuchl - Baden

Josef's Almkuchl - Das Tschocherl - so leer war es aber erst gegen 21 Uhr.

6 von 10
20. Nov 2022
Josef's Almkuchl - "Almkuchl" Schnitzerl - in Bierteig gebacken gefüllt mit ... - Josef's Almkuchl - Baden
Josef's Almkuchl - Gulasch from its best side - von mir eine saubere 5 - Josef's Almkuchl - Baden
Josef's Almkuchl - Gulaschsuppe- für mich eine ungarische Art, aber sehr gut - Josef's Almkuchl - Baden
Josef's Almkuchl - Saubere Kaspressknödelsuppe im Reindl serviert - ... - Josef's Almkuchl - Baden
Josef's Almkuchl - Cevapcici - Sehr gute Art des Hauses - Änderung auf ... - Josef's Almkuchl - Baden
Eiernockerl mit Salat - Josef's Almkuchl - Baden
Karreesteak mit Kräuterbutter, Pommes und Salat - Josef's Almkuchl - Baden